Ovu positiv...aber...

guten morgen liebe mithibblerinnen,
verteil erstmal ne runde #tasse.
Heute morgen war mein ovu super fett positiv und jetzt ist aber meine frage die mir etwas peinlich ist: mein mann und ich hatten gestern und vorgestern GV und ich will ihn ja nicht unter Druck setzten das er heute abend schon wieder ran soll, meint ihr das gestern und vorgestern hat gereicht und wir können heute mal ne pause machen und dann morgen nochmal weil der es ja nach einem positiven ovu erst 24-36 std später ist oder lieber doch auf nummer sicher gehen?
Ich würde mich so freuen wenn es klappt habe nämlich meinen nmt am ersten tag in unserem urlaub und das wäre so schön.
lg big-mama

1

Du musst es ihm nicht sagen, warum er "ran soll", aber ich würde schon es darauf anlegen ihn heute zu verführen... Ansonsten können die Bienchen auch gereicht haben!

LG :)

2

die bienchen könnten reichen aber wenn ihr lust aufeinander habt dann habt spass

3

Hallo

Du hast heute morgen einen Ovu gemacht??
das sollte man aber nicht tun, eher Mittags
Habe gehört zwischen 10und 19uhr soll es am besten sein,

LG

4

das hängt von den ovus ab und ist von frau zu frau verschieden
gibt auch frauen bei denen schlagen die ovus tagsüber nicht an, bei mir sind sie morgends negativ
11 uhr ist bei mir die beste zeit

5

Ich mache sie immer um 14uhr da ich vorher Schlafe wegen nachtschicht.

weitere Kommentare laden
6

würde mich auf ovus die am morgen gemacht werden auch nicht verlassen ehrlich gesagt. was nimmst du denn für welche ?

kulo

10

ich nehm die presense von DM und ich habe immer den zweiten urin am Morgen verwendet und bis heute war der auch nie positiv, habe jetzt nochmal einen gemacht bin ja schon 4 stunden auf und der ist immer noch so dick.

8

Also ich hab im Glückszyklus alle 2 Tage geherzelt und ab positivem Ovu 3 Tage hintereinander, da der ES sich ja verschieben kann.

Statistisch gesehen sollen die meisten Kinder 1-2 Tage vor ES gezeugt werden. Gut ist also, dass ihr gestern Sex hattet... Da der Ovu heute positiv war, wäre es jedoch gut heute nochmal nachzulegen - am besten ohne zu sagen dass der Ovu positiv war!

Viel Glück
Chiccy283 mit Wichtel 36+2