POOOOOOOOOOOOSSSSSSIIIIITIIIIIIV ! :-)

Guten Morgen Mädels,

Geschlafen hab ich die ganze Nacht kaum, trotzdem hab ich vorm Aufstehen Tempi wieder gemessen (36,6°) und eben den Test gemacht. Das Ergebnis war so mega schnell abzulesen.

Juhu ick freu mir ;-)

Und das obwohl im Sep. 11 Hashi+SD-Unterfunktion festgestellt wurde und ich jetzt täglich 100 mikrogramm L-Thyroxin nehme.

Drücke euch allen anderen auch die Daumen, dass es schnell klappt.

Ab sofort lesen wir uns im anderen Forum und ich fahre mit dem Oktoberbus mit! :-)

VG Christine

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976212/633572?1329367023

1

Suuuuper! #huepf #ole #fest

#herzlichlichen #kleewunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

2

Herzlich Glückwunsch und eine schöne kugelzeit!

3

Ich gratuliere Dir und weiß genau wie Du Dich fühlst, hab auch nen positiven Test vor mir :-)

11

Hallo,

auch dir alles Gute. Schön, dass es geklappt hat. Hattest ja deiner Kurve nicht so wirklich vertraut, oder.
Herzlichen Glückwunsch.

LG
Kerstin + #ei 4+2

4

Guten morgen...

alles alles liebe und eine wunderschöne Murmelbauchzeit !!

Ich habe auch Hasi... wie war dein TSH Wert ?

lg

5

Im Dez. 0,93. Dachte zuerst, dass es vielleicht jetzt schwieriger werden könnten, aber 3 Ärzte behaupteten mal direkt das Gegenteil und sagten, wenn man gut eingestellt ist, läge einer neuer SS nichts im Wege. Ich glaube aber, dass sich ja die Dosis von L-Thyroxin in der SS erhöhen kann und ich denke auch, dass dieser Wert ständig kontrolliert wird. Mal abwarten, ist ja auch alles neu für mich.

6

<Ja der Mehrbedarf wird da sein... und Ja es ist wichtig das der Wert regelmäßig kontrolliert wird.

lg

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch und schöne gemeinsame Kugelzeit.

Aber ehrlich, dein ZB war so klar, hättest wirklich keine Angst vorm Testen haben müssen.

GLG
Kerstin + #ei 4+2

10

Hmm ja, sah schon gut aus irgendwie ;-) Wir sind ja gleich weit und ich habe gerade gelesen, dass du auch im Oktoberbus bist. Dann lesen wir uns bestimmt noch öfters :-)

12

Hallo Tinchenkanninchen,

herzlichen Glückwunsch :-)!!! Ich habe mich seit kurzem bei Urbia angemeldet und lese mich so durch.

Bei deinem Bericht musste ich jetzt antworten. Denn ich habe mich von der Schilddrüse im Juni 2011 operieren lassen. Meine komplette Schilddrüse wurde entfernt sodass ich jetzt L-Thyroxin 125 täglich einnehme.

Ich habe mein ersten Clomifen-Zyklus hinter mir und hoffe dass es bei mir genauso mit der Schwangerschaft klappt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/970702/634879?1329412671

LG

yaliko69