Hier für Euch HCG Tabelle. Wann ist ein SST relativ sicher

Ich wünsche Euch allen viel Glück, dass es bald bei Euch einschlägt. Freu mich für Euch alle hier.

Lg Sumsel

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

1

Super, Dankeschön...

#danke#winke

2

Kein Problem.

Lg Sumsel

3

gibts denn nicht die möglichkeit mit den urbia-administratoren abzusprechen daß die tabelle über allen beiträgen anzupinnen?

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hmm diese Tabelle wurde schon oft gepostet und ich frag mich jedes Mal ob das so stimmen kann.. Es testen sooo viele bei ES+9, 10 oder sogar +8 schon positiv... Wenn man nach dieser Tabelle gehen würde, wäre das doch unmöglich, oder??

Trotzdem lieb von dir, dass du die nochmal gepostet hast!#blume

LG Maya

5

Nein, unmöglich ist das nicht, aber es ist nicht sicher bei ES+9 positiv zu testen. Die wenigsten sind da positiv und die meinsten auch nur, weil sie sehr lange warten oder die Dinger auseinanderbauen oder so. Viele machen sich aber mit neg. Tests verrückt und testen später positiv. Bei mir sind die Dinger immer bis mind. Es +12 neg. 1.SS bei ES+12 positiv und bei der 2.SS erst bei ES +14 positiv.

Ich bin aber keine die sich verrückt macht. ich bekomme immer bei ES+9 meine Mens, daher passiert es mir,dass ich früher teste.

Lg Sumsel