Am 22. ZT schwache Periode! Könnte es Einnistungsblutungen sein?

Hallo ihr Lieben,

also diesen Monat bin ich ein bisschen verwirrt.

Ich habe schon wie oben beschrieben am 22. ZT meine Periode. Das kann doch nicht sein. Ich habe schon seit Monaten immer am 26. ZT mein #drache und jetzt plötzlich ohne irgendwelche Schmerzen und dann noch mit frischem Blut. Aber irgendwie ziemlich wenig. Normalerweise ist meine Periode am 2. Tag ziemlich stark, aber diesen Monat überhaupt nicht. Ganz schwach! #kratz Ich habe sogar nur Binden benutzt. Als gestern mein #drache kam, war ich schon sehr traurig. #schmoll

Könnt es vielleicht auch Einnistungsblutungen sein? Es wäre heute ca. ES+10.

Danke für eure Hilfe.

1

Also wenn sie nicht stärker wird und nicht zuviel frisches Blut dabei ist , dann wird es wahrscheinlich eine einnistungsblutung sein .

Sollte das Blut Braun werden und spätestens übermorgen weg sein , dann ist alles ok ;-)

2

Hmmm, ich weiß nicht, ob das eine Einnistungsblutung ist. Bei mir war es so, dass ich Dezember meine Regel auch schwächer hatte als üblich. Hab mir aber nix dabei gedacht und war halt der Meinung, dass da ein wenig Durcheinander herrscht momentan. Tja, im Januar hatte ich dann ne Fehlgeburt in der 8. Woche. War als trotz Regel im Dezember schwanger.
Drück dir die Daumen, dass es ne Einnistung ist.

3

Danke. Ich bin mal gespannt!