Verwirrt - AIDE (One Step?) DOCH positiv - Hilfe....

Hallo !

Ich werde noch ganz......#zitter

Also:

Ich bin heute ZT 30, erwarte spätestens morgen mein NMT und habe heute Morgen mit Morgenurin einen SST 10er von AIDE (der Blaue) gemacht.

ES WAR NOCH NICHT HELL; ALSO KEIN TAGESLICHT UND ICH HABE NICHTS GESEHEN.

Nun schaue ich drauf (bei Tageslicht) und DA IST DOCH EIN 2. ROSA STRICH!

Hilfe - was nun? Doch schwanger im 11. ÜZ????????????

1

Mach ein Foto!

2

Oder noch einen Test#klee

6

Mit Mittagsurin?

Mhmmm.....

11

Also ich habe mit besagten Tests am Morgen vor Nmt negativ getestet, am Abned positiv:-)

weitere Kommentare laden
3

Dann hast du das Zeitlimit aber überschritten, oder? Dann ist das positiv nicht sicher, da es auch eine VL sein kann.

Mach morgen früh noch mal einen und dann innerhalb der gegebenen Zeit. Da sich der HcG jeden Tag verdoppelt, sollte der dann auf jeden Fall anschlagen.

lg und viel #klee#klee

28

Ja, dass Zeitlimit von 10 Minuten war entweder überschritten oder ich habe den 2. Strich einfach bei Zimmerlicht nicht gesehen.

Abwarten...............mann, dass ist meine Stärke ;-)

4

Oder beides;-)

5

Foto in meiner VK - wie so oft in Natura deutlicher !

Kommt den immer ein 2. Strich bei den AIDE nach einer gewissen Zeit?

Ist eine VL rosa?

Ich wäre sprachlos nach 11 ÜZ.....

7

Wie aufregend:-)
Ich finde eine VL sieht anders aus.

weitere Kommentare laden
9

mach mal einen test mit wasser und lass den auch trocknen.
dann kannst du sehen, ob da ein unterschied ist.

so konnte ich bei ES+11 den unterschied erkennen.

lg und vg

12

Hey Einheitsbrei,

gute Idee - also ich habe vorgestern auch den Test gemacht, da kam aber überhaupt kein 2. Strich - auch nicht später!

Vielleicht war das Zimmerlicht einfach nicht tauglich....oh mann......

13

Huhu!

Das ist ja aufregend bei Dir! #liebdrueck

Aber ich kann sagen: mein negativer Aide hatte auch nach 12 Stunden noch keinen Hauch einer Linie...Also Daumen sind gedrückt! #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
17

Hallo Engelneu

Also für mich sieht dein Test eindeutig positiv aus...habe in 2,5 Jahren Bastelzeit viele dieser Tests gemacht und NIE so eine Verdunstungslinie gehabt.Eine Verdunstungslinie ist auch nicht rosa!Ich drück dir ganz fest die Daumen...und wenn du ganz sicher sein willst,teste mit dem Clearblue Digitalschwangerschaftstest,der sagt es dir eindeutig und ohne Rätselraten.

Liebe Grüße Stella

19

Stella, auch dir vielen Dank für deine Antwort !

Wenn ich den Strich heute Morgen gesehen hätte (also direkt), wäre mir wohler gewesen.

Aber nun gut: Dann muss ich mir halt noch einen anderen Test besorgen und noch etwas warten.

Eigentlich fühle ich mich gerade nach Mens - ziehen im Unterleib.....hoffentlich ist es wahr !!!!

20

Ich habe am Samstag unverhofft positiv mit dem Clearblue Digitaltest getestet....okay ich war 13 Tage über NMT,aber wie in meiner SS davor habe ich seit NMT original Mensschmerzen,es fühlt sich genauso an ;-)!!!!Ich drück dir die Daumen,ich weiss wie es ist so lange zu warten....Wie gesagt 2,5 Jahre haben wir für meine Tochter gebastelt,die aktuelle Schwangerschaft ist absolut überraschend eingetreten.

Deswegen denke positiv (wie dein Test es bereits anzeigt ;-) )

25

Wie oft willste denn noch fragen!? #kratz
Mach doch einfach einen aus der Apotheke, wenn du dem nicht glaubst......und warum macht man einen im Dunkeln? #gruebel
Warum sollte man nicht im 11. ÜZ SS werden...?

Viel #klee

26

Hallo "Frau im Wunderland",

ich stehe halt früh auf, wegen meiner Kinder und Schule - da ich heute morgen eben musste, habe ich das dann mal noch eben schnell gemacht....deshalb "im dunkeln".....

Natürlich werde ich einen aus der Apo machen - jedoch erst morgen, wenn meine NMT wirklich nicht da ist.

Ich hatte im letzten Jahr schon mal eine falsch positiven Test bzw VL der war von Facelle....ich bin etwas misstrauisch inzwischen.

Da ich leicht erhöhte Testosteronwerte habe und eigentlich Dexametason nehmen sollte, was ich aber nicht nehmen möchte, wäre ich einfach sehr überrascht.....

29

Hallo!

Nur zur Info:

Habe einen Test mit Mittagsurin gemacht und wie erwartet (DA MITTAGSURIN) keine 2. Linie, auch nicht später.

Somit heißt es eigentlich doch, dass die 2. Linie mit Morgenurin keine VL gewesen sein kann.....

Was meint ihr?

VG
Engelneu