brauner Zervixschleim/Schmierblutung während des Eisrpungs

Hallo

hab mal eine Frage, hat von Euch schon mal jemand ne leichte braune Schmierblutung während des Eisprungs gehabt?

Ich hatte das noch nie und war etwas erstaunt...

Danke für jede Meinung

LG

1

Ja, hatte ich diesen Zyklus auch zum ersten Mal. Ist aber absolut normal und muss beim nächsten Mal nicht wieder sein.
Hatte mich aber auch gewundert:-)

3

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort. Bist du auch das 2. Mal schwanger und wie alt ist dann deine erste Tochter/Sohn

Schönen Abend noch....

Liebe Grüße

2

Hatte ich auch im Oktober und hab dann 2 wochen später nen positiven test in den händen gehalten ;-) Hatte ich da auch das erste mal.

4

Hallo,

bist du mit dem 2. Kind schwanger und wie alt ist deine tochter/sohn.

Ja das ist ja komisch... hatte nämlich heute morgen in der rechten Seite so ein Ziehen wie bei der ersten Schwangerschaft...

Hoffe, dass es geklappt hat bzw. das es klappen wird... denn morgen soll mein Eisprung sein, wenn nicht schon heute gewesen :-)

Da ich damals Utrogest bekommen habe vom Frauenarzt frage ich mich jetzt, ob ich vorsichtshalber vaginal mal 2 nehmen soll... habe nämlich schon oft gelesen, dass das helfen soll wenn man Progesteron nimmt, damit sich die Schleimhaut besser aufbaut.

Danke für deine Antwort und noch einen schönen Abend

LG

5

Hallo.

hattest du vielleicht damals auch abrupt die Pille abgesetzt. Ich hatt nämlich noch am 7. und 8. Feb. ne Pille genommen (mein Zyklus fing am 1.2 an, erster Tag Blutung) und habe dann abrupt aufgehört, da wir uns entschieden haben jetzt das 2. Kind anzugehen . Wollten ursprünglich erst im Frühling beginnen.

Jezt denke ich ist entweder mein Zyklus total durcheinander... Zwischenblutung etc. Ich weiss noch nicht mal ob ich überhaupt einen Eisrpung diesen Monat hatte, obwohl ich gemerkt habe, dass da ein Ziehen war etc.... Ich kann einfach nur bis Ende des Monats warten... und was ist, wenn Ende des Monats keine Blutungen kommen und ich auch nicht schwanger bin.. ..dann ist der erste TAg meines Zykluses der der Zwischenblutungen am 14. Feb?

Musse erstmal wieder mit dem Zyklus klar werden. Mist.

Sorry, dass ich dich hier so vollgelabert habe... aber vielleicht hast du ja auch Erfahrungen.... Danke für deine Antwort.

LG

Manu