Der Penis meines Mannes

Oh SCHITT ich glaube ich habe den pilleman kaputt gemacht .:-(..ne jetzt spass zur seite ...welcher von euren Männer n hatte dies schon mal...oder was könnte es sein ?

Ist der Penis schlaff ist alles gut ...

Ist der Penis steif ist nicht alles gut

und zwar ist es so als wenn der Penis in der mitte mit deinem Gummiband

abgeschnürrt wird #augen voll eng die Haut aber nur in der mitte

es tut nicht weh ...er will auch nicht zum Arzt #augen

1

Zu enge Vorhaut? Aber wenn er keine Schmerzen hat und dich noch beglücken kann, ist es sicher nichts schlimmes....lg

3

ja schon:-p aber sieht fies aus #rofl

hatte er sonst auch nicht ,#schwitz

er meinte nur ich hätte ihn kaputt gemacht #schock

2

Seit wann ist denn das so? Und was ist passiert, das er nun "kaputt" ist?#gruebel

4

vor 3wochen ,etwas wilden#sex gehabt...seit dem hat er das der pilleman;-)

5

Ich habe gerade meinen Mann gefragt. Er meinte irgendwie dass die Schwellkörper reißen können. Jedoch soll das ziemlich weh tun, also vor allem in dem Moment, wenn er reißt. Würde auch dazu passen, dass man es nur sieht, wenn er steif ist. Also ich würde ihn zum Arzt schicken. Er würde doch auch wollen, dass du zum Arzt gehst, wenn bei dir etwas "kaputt" ist....

6

oh schitt#schock ich werde einen Termin machen ...beim urologen.;-)

7

Oh mein Gott! Nennt man das nicht auch penisbruch? #schockMein Mann meinte so was geht von selber wieder weg...

weitere Kommentare laden