3 Tage überfällig..

Hallo meine Lieben!

Ich bin heute der 3. Tag überfällig.. :-) Ich bin total ruihg (was ich sonst nicht bin).. Diesmal ist irgendwie alles anders, ich hatte keine Bauchschmerzen um den NMT und meine Brustwarzen tun ganz doll weh..

.. Aber irgendwie will ich gar nicht testen! #kratz

Was meint ihr? Soll ich abwarten oder doch mal einen Test machen? Der Eisprung war ca. 27./28. Januar (bei mir gut erkennbar durch den ZS)..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentienstag.. #verliebt

Liebe Grüsse #herzlich

1

Morgen :)

Na klar , teste , sollte doch schon was anzeigen , welchen Test willst denn nehmen ? Bzw hast einen da Heim ?

LG
Angie

3

Hallo Angie

Ja ich hab ein Clearblue Digital zuhause.. Aber ich getrau mich irgendwie nicht.. Habe das Gefühl sollte noch abwarten oder so.. Irgendwie voll gaga.. #kratz

Aber ich sollte ja trotzdem mit Morgenurin testen oder was meinst Du?

5

Soweit ich weiß sind die Digis von CB schon sehr zuverlässig , und nach NMT kann man die wohl auch mit Mittagsurin machen , jetzt zB.

Aber ich würde sagen mach ihn morgen früh mit Morgenurin , hast ja bisher viel Geduld bewiesen ;-)

Ich drück dir alle Daumen und wünsch dir viel #klee

P.S Du misst nich zufällig Tempi ?

weitere Kommentare laden
2

Wow... du hast so lange nicht getestet... krass.
Du kannst es doch mal wagen...
Entweder morgen früh mit nem 25er oder einfach jetzt mit nem 10er.

Vg

4

Hey..

Ja ich sage ja.. Diesmal ist irgendwie alles anders.. ;-)

Ich hab ein Clearblue Digital zu Hause (bin aber jetzt auf der Arbeit).. Aber wie gesagt, ich trau mich nicht richtig.. #augen #klatsch

#winke

10

Ich hatte meinen ES auch am 27. und habe schon einige Tests gemacht. Alle, alle neagtiv. hm..... Schon seltsman irgendwie. Hoffe bei dir ist es anders.

11

Hmm.. Villeicht hat sich dein ES verschoben? Oder dein Körper hat noch nicht genügend Hormone gebildet, um den Test positiv anzuzeigen..

Ich weiss echt nicht, ob ich mal testen soll.. Bin hin und hergerissen.. #schmoll

12

Ich bin jetzt in der 9. SSW und mir ging es ganz ganz genauso wie dir. :) Aber ich hab dann doch einen Test gewagt, mit Abendurin, und siehe da, ein zweites Stricherl kam. :) Das war am 8. Jaenner. :)

Kann dich gut verstehen, erst denkt man nur daran, wie und wann man endlich schwanger wird, dann ist es so weit, dann macht man sich Sorgen ob man die kritischen 12 Wochen übersteht, wie es sich finanziell ausgeht,... Und ich hab mir von Müttern sagen lassen, irgendwelche Sorgen hat man dann immer. Es wird nie mehr aufhoeren. :)

Ich würde mit Clearblue morgen früh testen. ;)

Alles Liebe. :)

weiteren Kommentar laden
14

Ich bin heute 4 Tage überfällig.
Gestern habe ich noch einen Test (Nachmittags)gemacht-negativ!
Und von meiner Mens?Tja davon ist nix bisher in Sicht!
Ich würde am liebsten heute noch mal einen machen,das warten macht mich WAHNSINNIG #aerger
Obwohl alle meine befragten Bekannten gesagt haben,das ich davon ausgehen kann,net schwanger zu sein,da man ja nach drei Tagen schon ein sicheres Ergebnis hat #kratz
Während es aber auch ganz viele gibt die trotz überfällig negativ getestet haben und nachher doch schwanger waren

15

Hallo

Hmm, es ist von Person zu Person verschieden.. Vielleicht ist Dein HCG einfach noch nicht stark genug, um im Test positiv anzuzeigen! Aber es kann auch sein, dass Deine Mens durch sonstige Einflüsse Verspätung hat. Ich drück Dir aber die Daumen! #klee

Ich habe noch gar kein Test gemacht.. #huepf Werde wohl auch noch ein bisschen zuwarten, so bis am Wochenende.. Mal schauen! Mein Freund sagt zwar, ich solle doch testen.. :-)

#herzlich Grüsse

16

Hallo meine Lieben

Ich wollte Euch kurz sagen, bin nun 5 Tage überfällig, habe noch nicht getestet.. Ausser dass meine Brüste ganz doll weh tun, merke ich sonst immer noch nichts :-p

Ich werde vielleicht am SA Morgen testen, wenn sich bis dahin noch nichts getan hat.. #rofl

Liebe Grüsse #herzlich