ZT10 immer die gleiche Temperatur!

Halo ihr Lieben,

wie schon der Titel sagt, bin ich im 10 ZT, und die Temperatur ist seit 6 Tagen hab ich immer die selbe Temperatur (36,4°C) das kann doch nicht normal sein.... #kratz
Ich messe oral mit einem Quecksilbertermometer.

Lg
Gio31

1

Sei froh , meine Temp. fährt Achterbahn ...

Guck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968365/636481?1329139796

Keine Ahnung was ich davon halten soll .... #kratz

7

Wow....

2

hallo

das ist doch gut. so kannst du dann wenigstens deinen ES erkennen.
einfach weitermessen... alles gut.

lg und vg

3

Oral zu messen ist nicht unbedingt eine gute Idee!

Besser wäre anal zu messen oder vaginal.

5

also meine FÄ meinte , das es egal ist ob man Oral, Vaginal oder Rektal misst.

genauso wie die Uhrzeit . Es sollte aber IMMER nach dem wachwerden vor dem Aufstehen gemessen werden .

Und man muss auch nicht jeden tag messen , eigendlich reicht es wenn man 3 tage vor dem evtl. ES misst .

Naja, und wenn die Temp. dann mehr wie 18 tage ich hochlage ist , dann kann man sich freuen ;-)

8

Hmmm....halte ich persönlich gar nichts von!

Entweder richtig oder gar nicht!

Lt. NFP kannst du zwar Oral messen, ist aber ungenau! Und die Uhrzeit ist auch nicht egal, denn wenn man mal schaut und ausprobiert, dann merkt man schon einen Unterschied.

Um seinen Zyklus richtig kennenzulernen sollte man auch schon jeden Tag messen. Außerdem weiß ich ja gar nicht wann mein ES ist, es sei denn ich benutze noch Ovus. Und die letzte Aussage ich auch ziemlich schwammig. NUR weil die Tempi in Hochlage ist, ist man noch lange nicht Schwanger! #zitter

Alles ganz schön seltsam. Ist deine FA NFP Beraterin/Expertin? Wie lange machst du das schon? Hmm....jedem das seine! viel Glück damit! ;-)

4

Hatte ich den Monat auch (dauerhaft 36,5). aber ist doch gut, wenn die Tempi so ruhig ist!

6

Ich hab aber nie eine so gerade Temp-Kurve gesehen!
Irgendwie komme ich mir wie ne Maschine vor!
:-(