Träume als SS-Anzeichen?

Hallo nochmal...

Nachdem mir hier eben geschrieben wurde, dass sich eine SS durch einen Traum angekündigt hat, wollte ich mal fragen, wer damit noch Erfahrungen gemacht hat? Hat eine von euch noch vor NMT von einer SS geträumt und war dann tatsächlich schwanger? Gibts sowas?

Ich hatte diesen Zyklus nämlich auch gleich zwei solcher Träume. Der erste war so an ZT 8 oder 9.. ich habe geträumt, dass ich einen Blutstropfen im Slip hatte.. und ich wusste im Traum einfach ganz sicher, dass das ein Anzeichen für die Einnistung war und hab mich total gefreut.. ich wusste ich war schwanger. Allerdings hat mich das am nächsten Tag echt verwirrt, denn eigentlich was das ja noch vor meinem ES... und danach habe ich einen ähnlichen Traum nochmal an ZT 15 etwa gehabt... ich hatte SB, die auch die Einnistung angezeigt haben. Verrückt. Bis jetzt habe ich versucht den Träumen nicht zu viel Bedeutung beizumessen, damit ich mir nicht wieder unbegründete Hoffnungen mache... vllt drückt mein Unterbewusstsein ja auch nur den Wunsch nach einer SS aus.
Was meint ihr, wem erging es ähnlich?

Dankeschön.#klee#klee

1

Ich schreibe da auch noch mal zu (wir hatten ja eben schon getextet) :-)
Also ich Träume extrem viel, intensiv, und kann mich auch an viele noch immer Erinnern. Ich Träume auch sehr oft, das ich Schwanger bin, das wer sonst immer Schwanger ist etc..
Aber damals, als ich dann wirklich Schwanger wurde habe ich irgendwann nach ES geträumt dass Spermien auf eine Eizelle zuschwimmen. Fand es damals wirklich unglaubwürdig, aber tatsächlich ist mein "Traum" nun bald 2,5 Jahre alt :-)
Und letztes Jahr Träumte ich genau das gleiche, und wurde wieder Schwanger :-)

2

Hallo

Ich habe damals 2009 immer wieder geträummt das ich ss währe ,das wahr gegen weihnachten 2009 und an meinem geburtstag am 6.1.10 hab ich positiv getestet und am geburstag von meinem papa 16.1 hab ich es verloren

jetz träum ich hin und wieder das ich ss bin bin es aber nicht

3

Hallo

Icj glaube eher das es vom unterbewusstsein kommt.habe auch daon getrum,dass ich positiv getestet hab.u d war am nchsten morgen total traurig,dass es nur ein traum war.ich mein bisher weiß ich nicht ob ich #schwanger bin siehe hier..
Http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3475006-test-positiv/22139980

Aber glaube das wir uns das zu doll wünschen und deswegen davon träumen.aber mein vater hat mal von meiner schwester geträumt das sie #schwanger ist und der traum ist schon über ein jahr alt:-p

Lg furgy mit #stern im #herzlich

4

Hallo , also der gedanke ist ja recht nett.

Aber auch wenn es viele Frauen gibt die von ihrer SS geträumt haben und es dann auch waren , ist eher Zufall als ein anzeichen einer SS .

Träume sind zustände in der das Unterbewusstsein alles Verarbeitet , was unterbewusst passiert. Das gehirn neigt sehr gerne dazu zu übertreiben. Deshalb gibt es auch Alpträume die einem Nachts den atem stehlen und noch recht lange in errinnerung bleiben.

Das einzige was träume wirklich können , sind 2 Menschen Seelisch miteinander verbinden.

Ich selber habe diese erfahrung oft gemacht. Es ist total lustig wenn mir ein Freundin oder ein guter bekannter von seinem Träumen erzählt , undmir dann selber die luft wegbleibt weil ich genau das selbe geträumt habe.

Aber um es auf den punkt zu bringen , ein Traum ist kein SS Anzeichen !

Sorry, aber wenn dem so wäre , dann hätte ich jetzt mehr als 100 SS hinter mir ... #rofl#rofl#rofl

5

Hmm..... also ich bin nicht wirklich einer Meinung mit dir. Zum einen schreibst du, dass Träume zwei Menschen/Seelen miteinander verbinden können, aber andererseits können sie auf keinen Fall auf eine SS hindeuten. Ds finde ich ein bischen engstirnig. Ich denke zwar auch, dass nicht jeder Traum von einer SS zwangsläufig auch auf eine reale SS hinweist, dann hätte ich auch schon 5 Kinder (mindestens) hier sitzen... ;-) Ich denke aber schon, dass unser Unterbewusstsein manchmal früher als unser Körper weiß, dass wir ss sind.

Aber da soll jeder seine eigene Meinung haben dürfen, danke für deine. ;-)

6

Hallo,

habe in der Nacht nach dem Sex davon geträumt, dass ich schwanger bin. Ich wusste das es so ist! Ich hatte auch geträumt ich entbinde (hatte eine stille Geburt in der 21. SSW). Da ich einen Traum von viel Blut hatte, wusste ich das ich es nicht mit nach Hause nehmen kann.

Einerseits schön solche Träume, andererseits natürlich schlimm, wenn sie in Erfüllung gehen.

lg