Test positiv??

Hallo bin total verwirrt!!!

Hab gestern morgen einen test gemacht und nach ca 3 minuten war da ein 2. Strich.der war jedoch dünn und eher grau.aber ich hab gehört das vl erst später erschinen.heute hab ich ieder nen test gemacht und an drr stelle wo der 2. Strich erscheinen sollte war ein rosa punkt.halt so als würde da die linie anfangen ,aber die linie ist ja nicht durchgängig.was kann ich davon halten?

Bin heute am 34 zt.hab aber momentan unregelmäßige zykles,weil ich ende letzten jahres eine fg mit as hatte.mein letzter zyklus wa 45 tage lang.trinke jetzt den ersten zyklus himbeerblätter-und frauenmanteltee zur zyklusregulierung.

Sorry für das #bla

Aber vielleicht hat das jemand von euch auch schon gehabt.

Lg furgy mit #stern ganz fest im #herzlich

1

Hallo,

hab grad über dir den Beitrag geschrieben,
bin auch ungefähr so weit wie Du.

Die Bienchen sitzen ja gut und die Hochlage ist auch schön erkennbar #pro#pro

Jetzt heißt s Däumchen drücken.
Lieben Gruuß,
Valith

2

Sorry,

bin irgendwie gerade in dem Kästchen verrutscht #kratz
Wie auch immer das geschehen konnt.

Wie weit bist Du denn heute?
Misst Du tempi?
Welche Tests waren das denn?

Aber ein test hat so schnell doch keine VL, oder irre ich mich. Und wenn der zweite Test auch schon wieder so unschlüssig ist...

Bei mir haben die günstigen DM 25er Teststreifen leider immer korrekt negativ angezeigt, vielleicht nimmste den.

Lieben Gruß, und sorry für das posting!

Valith

3

Ich bin zt 33 aber hab unregelmßige und lange zyklen(siehe oben)
Deswegen weiß ich nich wann mein #ei ist.und momentan messe ich nix weil ich mich nicht verrückt machen will.
Anzeichen habe ich unterleibsschmerzen teilweise als ob die mens kommt,vermehrten ausfluss und teilweise übelkeit wobei das auch einbildung sein kann.

Die tests sind billigtests von ebay mit denen ich aber schon gute rfahrungen gemacht habe.die haben mein 1. Schwangerschaft auch zjverlässig angezeigt und hatte auch damit noch nie vl.und ich teste viel:-p

Lg furgy mit #stern im #herzlich

4

Dann drücke ich dir mal fleißig die Daumen.
Ich teste auch zu früh und vor allem zu OFT#rofl

Na dann, auf dass das Drehen und Wenden von sst´s an ES+ x ein ende haben mag
#klee#klee

LG, Valith