ZT 25 -wann kann ich testen?

Hallo,
bin im 1.ÜZ und heute ZT 25.
Hatte nachm absetzten der Pille nur einen Zyklus, und der lag bei 25 Tagen. Hab die Pille ewig lang genommen, zuvor hatte ich immer einen Zyklus von ca 28 Tagen +/- 2 Tagen.

Wann kann ich testen?
Bin doch so hibbelig :-)
#winke#winke

1

du kannst testen wann du willst, ob er anschlägt ist dann was anders.

lg

7

haha #schmoll

2

Du kannst ja ab nmt testen oder du wartest noch bis ES+15 ... falls du es bis dahin aushältst. Wann hast du denn die Pille abgesetzt? Vielleicht kommt deine mens auch nur später. Ich hab die Pille erst vor kurzem abgesetzt und hatte einen Zyklus von 34 Tagen. Ich hatte zunächst mit 28 Tagen gerechnet und natürlich am nmt einen Test gemacht. Der war dann negativ also habe ich gewartet und schups an ZT 34 kam dann der #drache.

10

Die Pille hab ich im Dez abgesetzt.

Klar kann sein das sie ganz normal kommt, aber noch hab ich Hoffnung :-) Denke ich warte bis Freitag ob meine Mens kommt, falls nicht teste ich Sa früh. Drück mir die Daumen :-)
Hab irgendwie so ein "Gefühl" -aber vielleicht bilde ich mir das Ganze auch nur ein :-/

12

Klar, drück ich dir die Daumen! Viel #klee und: die Hoffnung stirbt zuletzt!

3

Weißt du denn wann dein ES war? Das könnte auf jeden fall helfen dein NMT genau zu bestimmen.#winke

6

genau kann ich leider nicht sagen wann mein ES war, da ich keine Temperatur messe. Aber dem ZS und Mittelschmerz nach zu urteilen war der ES zwischen dem 30.01. und 02.02.!

4

Testen kannst du immer. Nur was er dann anzeigt kann dir keiner sagen.
Als ich beim KiWu die Pille abgesetzt hatte (hab die Pille da 13 Jahre genommen), hatte ich Zyklen zw.25 und 38 Tagen. Können auch noch länger sein.

Will dir nicht die Freude verderben, nur ein wenig die Augen öffnen.

Hab wegen den unterschieflichen Längen angefangen die Tempi zu messen. Dann wusste ich zu mindest wann der ES war und mein NMT.

Meinen ES hab ich kaum gespürt. Auch ein Grund.

Viel Erfolg!

5

Hehe ich bin heut auch Zyklustag 25, wie cool. Ich werd so an ES+15/16 testen. Das ist am sichersten.

LG
Ina

8

wie lang ist dein zyklus normal? und in welcher ÜZ bist du?
LG

9

28-30 Tage ist mein Zyklus ich bin im 1. ÜZ für Kind Nr. 2

weiteren Kommentar laden