keinen Eisprung trotzdem schwanger

Hallo!

irgendwie glaub ich das alles selber noch nicht so ganz..hatte zwar die letzten tage so nen Gefühl..aber heute hat der Test gezeigt...ich bin schwanger :-)

Seit über 2 Jahren versuche ich nun schon schwanger zu werden, hatte leider ende 2009 eine Fehlgeburt und seit dem hat es nicht mehr geklappt. Anfang des Jahres wollte ich endlich wissen woran es liegt..war beim Frauenarzt, dort wurde Blut abgenommen (2*) und laut meinen Hormonen hat kein Eisprung stattgefunden...
Meine Periode blieb aus...dachte erst...naja wenn man keinen Eisprung hat, dann muss man auch keine Periode bekommen...

Bin so doll aufgeregt und habe gleichzeitig Angst, dass es wieder verloren gehen kann..aber bin guter Hoffnung!!

Musste das nur alles loswerden...drück allen die Daumen!

LG

1

hi

naja ohne ES keine Schwangerhaft, ist ja eigentlich logisch.

wenn du schon wusstest das du eigentlcih keinen ES hast, tut du nix dafür das du einen bekommst, bist du nicht in behandlung?

lg

2

brauch sie doch nicht mehr sie hats doch geschafft und ist #schwanger

dir alles gute und das dein krümelchen sich auch richtig fetbeißt

lg sandra

3

oh sorry, das habe ich voll überlesen. #hicks

weitere Kommentare laden