Blow-Job

Hallo Mädels!

mir ist die Frage total peinlich...#hicks, doch es muss jetzt endlich raus!!!
mein Schatzi ist ja unter der Woche leider ein richtiger Sexmuffel, obwohl ich ja auch nicht besser bin. Er arbeitet täglich 10 Stunden und wenn er um sechs heimkommt, geht er noch laufen, denn er bereitet sich auf seinen nächsten marathon vor. Somit geht bei ihm unter der Woche gar nix mit bettgymnasik...:-[ sein kleiner Mann resigniert da leider, aber bei nem blow-job ist er immer dabei! Typisch Mann, meiner gehört also eher zu der faulen sorte, doch am WE geht es gott sei dank auch mal zur sache, wo er mir es auch richtig besorgen kann...#hicks
So nun zum Problem: meinen ES oder die fruchtbaren tage hat man aber nicht immer am WE!
Wenn ich es ihm also unter der Woche nur mit dem Mund ,,besorge`` (sorry für den Ausdruck) und das zeug dann auf seinem Bauch landet, kann ich es mir doch gleich danach mit dem Finger auf den MUmu schmieren und die #schwimmer finden doch noch ihren Weg oder?
Hoffe, ihr lacht mich nicht aus...#hicks kann ich diese Tage auch auf meinem ZB zu den Übungstagen zählen???

3

Du kannst ihm ja ein blowjob machen, ich würde sagen kurz bevor er kommt kann er ja in dich dringen und so dann kommen oder?

1

Is das Posting ernst gemeint?!

Naja im Grunde könntest du davon schon schwanger werden, mit viel Glück!!! Denn sobald Sperma in die Scheide einer Frau gelangt und sie zu diesem Zeitpunkt fruchtbar ist könnte sie Schwanger werden, die chance einer Schwangerschaft bei Sex in den fruchtbaren Tagen bzw. beim ES liegen bei 20% wie hoch die warscheindlichkeit bei dir ist keine ahnung. Aufjedenfall viel Glück:-)

2

Hi,

bin ja mal gespannt auf die Antworten :-) Würd mich mal interessieren

Lg Nadine

4

Huhu,

also ich kann schon verstehen dass es nach nem langen Arbeitstag oft nimmer richtig romantisch wird, kenn das selber. Aber wenn ihr gerne ein Kind wollt, dann muss man seine Gewohnheiten halt auch mal ein bissl ändern - was hindert ihn denn dran, in Dir zum Höhepunkt zu kommen? Davon mal abgesehen dass ich es recht egoistisch finde dass er seinen Spaß hat und Du die Arbeit... aber das steht auf nem anderen Blatt und nicht zur Diskussion, wollte nur erwähnen dass ich empört bin ;-).

Zu Deinem eigentlichen Problem würd ich sagen, dass Du es sicherlich probieren kannst und es evtl. auch zum Erfolg fürhen kann, allerdings denk ich dass die Chance viel kleiner ist als beim üblichen Vorgehen. Der Sauerstoff wird für die Spermien sicherlich nicht so gut sein, außerdem wird das Sperma beim GV ja quasi an die richtige Stelle befördert, wenn die Frau einen Orgasmus hat durch die Bewegung des Mumu auch nochmal in die richtige Richtung befördert - und das entfällt bei der Einführtechnick ja alles. Deswegen würd ich mir das in den Notizen vermerken, aber nicht als "Bienchen" im ZB - das wäre meine Variante.

Ich wünsch Dir dass es ganz schnell klappt :-)

LG

marli

15

Der Sauerstoff an sich so kurze Zeit macht nichts aus. Bei künstlichen Befruchtungen wird auch Hand angelegt und dann wird nicht gleich die Befruchtung gemacht.

16

danke für die Info, doch es wäre schon schön, wenn mein Kind durch GV entsteht...

weitere Kommentare laden
5

hey,

klar geht das, aber die chancen sind geringer als wenn ihr direkt geschlechtsverkehr hättet, denn beim GV gelangen sie gleich näher ran.
Allerdings gibt es auch einige frauen, die es sofort in eine spritze ziehen und sich dann einführen, so gelangen die spermien auch weit genug ran. ABER sehr sehr solrgfältig vorher reinigen, nicht das du dir so bakterien mit einführst, die da nicht hingehören.

lg#winke

6

Na ja, das mit der spritze fände ich dann doch sehr unromantisch... werde meinem Schatz mal eure antworten zeigen und falls es auch nicht so schnell klappt (sind ja erst im ÜZ 2), wird er es sicher ganz schnell ändern, da er ja auch gerne Kinder will....dann muss er seinen Laufsport mal vernachlässigen und sich mehr der bett-Gymnastik widmen...(verdammt, ich glaube das Laufen macht ihn körperlichecht fertig, er läuft ja bis 200 km pro Woche!).

7

mit dem unromantsich hast du schon recht, aber ihm beim blasen zum höhepunkt bringen und dann mit dem fingern einführen kommt eigentlich aus gleiche von der romantik her;-)

vielleicht hast du ja glück und dein ES fällt immer recht günstig. wenn ihr sonntags noch GV habt, dann können die ja durchaus bis mittwoch "halten"

weitere Kommentare laden
11

Wer ist bloß dieser Blow und warum zum Teufel hat er so viele Jobs??? #kratz

Die kleinen #schwimmer leben an der Luft, glaube ich zu wissen, nicht allzu lange....#kratz
Vielleicht sollte er zum Ende hin doch nochmal kurz "in dich hinein"...?! Ich glaube, dass ist besser...

Bei RTL (wo sonst) habe ich letztens zwei Lesben gesehen, denen hat ein Freund sein Sperma in ner Spritze serviert...ich musste fast Kotzen und war schon auf dem Weg zum Klo #rofl

Die war dann aber auch nicht schwanger....

Viel Spaß #paket
Alice

12

Das habe ich meinem Schatzi auch gesagt...er glaubt wohl seine #schwimmer sind an der Luft Überlebenskünstler...;-) hat er auch eingesehen, dass er mich in letzter zeit wegen seinem sport etwas vernachlässigt hat...:-[ Schluss mit dem rumgeblase...ohne X kein Kind, das muss wohl jedem Kerl und jede Lesbe klar sein!!!;-)

13

Haha genau!!! #rofl

Und so gibt's schon gar keine Zwillinge ;-)

weitere Kommentare laden