Kitzeln/Kribbeln im Unterleib

Hallo alle zusammen!

Also ich hatte gestern "erschrocken", weil ich plötzlich so ein kitzeln im Unterleib (so rechte seite) spürte. Wollte mich kratzen und hab dann gemerkt dass das nicht geht weil es im Körper war. Ich hatte das jetzt zum ersten mal...
Hatte das schon jemand von euch?

Ich müsste auch meinen Eisprung gehabt haben, weil ich den durch das ziehen wie immer gemerkt habe.

1

Immer noch? #kratz

LG

2

Ja...gestern abend war ja nicht mehr so viel los und ich hab gehofft das ich vielleicht ein paar mehr Rückmeldungen bekomme ;)... ich weiß man kann auch übertreiben :D

LG

3

Nee, verstehe ja, dass du wissen willst, was es ist....:-)
Aber ich glaube nicht, dass es was schlimmes ist...#gruebel
Ich denke, man nimmt einfach nur Sachen anders und vor allem mehr wahr, als ohne KiWu und so...
Ich hab ständig UL Schmerzen und kann mich nicht erinnern, es so oft gehabt zu haben, aber es liegt wahrscheinlich daran, dass man tatsächlich einfach mehr in sich hinein hört, um nichts zu verpassen...

#winke

4

hey,

schön zu lesen das es auch mal anderen so geht#freu
ich merke auch jeden monat meinen ES und dieses kribbeln hatte ich auch schon ein paar mal. weiß nicht ob es mit dem ES und dem wandern des Eies zu tun hat, oder ob es doch von etwas anderem kommt.

lg#winke