ES +16 und 2 Tests negativ - Trotzdem Schwanger?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und muss mich mal mit meinem Anliegen an euch wenden.

Ich nehme seit ende September die Pille nichtmehr und führe seitdem ein ZB da wir uns ein Kind wünschen. Der erste Zyklus nach Absetzen der Pille war ein reines auf und ab, aber seit dem Absetzen der Pille war mein Zyklus zwischen 24 und 29 Tage lang. Dank Clearblue Digital Ovulationstests war mein ES auch immer sehr zuverlässig. Ich verspürte auch den Mittelschmerz sowie Spannungen in den Brüsten. Diese verschwanden 2 Tage nach dem ES wieder und setzten ca 3 Tage vor der Mens wieder ein.

Diesen Zyklus ist alles anders als sonst gelaufen. Zum Zeitpunkt des ES hatte ich kurz Brustspannen aber nur für einen Tag aber keinen Mittelschmerz. Also dachte ich mir: "gut, dann hat das sich für diesen Monat erledigt".

Mein Männe allerdings hat mich immer so komisch angeschaut und meinte: "Irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe diesmal getroffen". Ich habe ihn für verrückt erklärt........
Laut Rechner müsste die Einnistung so um den 01.02. gewesen sein. An diesem Tag fühlte ich mich irgendwie matt, mir war so unterschwellig übel und auch schwindelig. Also dachte ich mir nix dabei, kann ja auch momentan am Wetter liegen.

Dienstag setzte mein übliches Brustspannen ein und leichtes Ziehen im Bauch war auch vorhanden. Zudem immer diese unterschwellige Übelkeit und der ständige Schwindel. Mittwoch bekam ich Durchfall und blieb wegen dem Schwindel und dem Durchfall zu Hause. Donnerstag ging ich wieder zur Arbeit, fuhr aber weil es mir so mies vom Schwindelgefühl her ging wieder nach hause und zum Arzt. Dieser schrieb mich erstmal den Rest der Woche krank.
Meine Mens setzte absolut nicht ein. Ich habe am Freitag einen Test gemacht (10er) dieser zeigte mir an negativ. Dann heute morgen noch mal einen 20 er, dieser zeigte mir auch negativ an. Allerdings begleitet mich dieses ständige schwindelgefühl, in der linken Leistengegend verspüre ich ein Gefühl wie wenn ich im Fitnessstudio zu viel an der "Beinpresse" war und nun Muskelkater habe. Meine Brüste spannen, meine Temperatur befindet sich noch in der Hochlage.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/971051/632806/1329045678

Nun nach langem Vorgeschichte schreiben meine eigentliche Frage.
Kann es sein das ich Schwanger bin und die Tests das HCG einfach noch nicht anzeigen?

Ich danke euch schonmal im Voraus.

LG

1

bei manchen Frauen zeigen die Tests erst später an oder auch gar nicht!
Ich denke man kann sehr gut den ES erkennen!

Geh zum Fa und lass einen Bluttest machen!

viiiiel #klee

3

also ich finde das sieht sehr nach ss aus!!!!

Kenne viele Frauen , die erst weit nach Nmt positiv getestet haben!!!

Wiederhol den Test in 2 Tagen nochmal...

ansonsten bleibt dir nur der Gang zum Arzt!

Drücke Dir fest die Daumen

lg

4

Dann werde ich mal in ein paar Tagen noch einen Test machen wenn die Mens bis dahin nicht da sein sollte und danach einen Termin beim FA machen

2

Wow, tolle kurve,kann mich meiner vorrednerin nur anschliessen, warte mal ab, sieht sehr nach ss aus!

Lg tinalu

5

Ich hab nochmal nach deinem Zyklus geschaut. Jetzt hattest du deinen ES aber wenn du keine Bienchen gesetzt hast kannst du den Zyklus abschreiben. Ab ZT 30 bis zum ZT 36 wären Bienchen gut gewesen.