Kitzeln, kribbeln irgendwie rechts im Unterleib???

Hallo alle zusammen!

Also ich hatte mich vorhin gerade "erschrocken", weil ich plötzlich so ein kitzeln im Unterleib (so rechte seite) spürte. Wollte mich kratzen und hab dann gemerkt dass das nicht geht weil es im Körper war. Ich hatte das jetzt zum ersten mal...
Hatte das schon jemand von euch?

1

Nee zum Glück nicht...;) is ja furchtbar, wenn man sich nicht kratzen kann ^^

2

Ja das hab ich mir auch gedacht...:) Aber vielleicht hängt das ja mit dem eisprung zusammen...hatte heute auch schon seitenschmerzen.

3

Das kann natürlich sein...
Ich hatte dann immer nen stechenden Schmerz....:( auch nicht schön, aber immerhin wusste ich immer genau, wann der ES war ;)

weiteren Kommentar laden
5

ich hab das zur zeit auch :) aber auf der linken seite.
es ist wirklich irritierend,wenn man sich nicht kratzen kann.
aber ich denke nicht,dass es vom eisprung kommt.weil heute sollte ich eig. meine periode bekommen lg