Noch jemand erfolglos im 4. Clomifen- Zyklus?

Hallo,

Geht es jemand ähnlich? Heute ist mal wieder die Mens eingetrudelt und ich bin inzwischen so frustriert und hoffnungslos. Wir üben jetzt schon seit über einem Jahr für Nr. 2. Ist jetzt mein 4. Clomifen-Zyklus mit 100 mg (zuviel maennliche Hormone).Hatte jedes mal einen Eisprung, aber das wars dann auch. Ab zyklustag 26 dann Schmierblutungen. Ich weiß gar nicht, ob ich den nächsten Zyklus überhaupt noch das Clomi nehmen soll. Bin gerade so Down.
Gruß
Sabine

1

moin erstmal,

ich habe das gleiche problem.#schmoll

habe diesen zyklus das 6. mal clomi genommen.
bei unserer tochter bin ich im 1. clomi versuch ss geworden.#schein
diesmal klappt es irgendwie nicht.#kratz
habe auch seid gestern meine mens.#aerger
ich lass den kopf aber nicht hängen, hab mir sofort eine überweisung für kwu klinik geben lassen. #cool
lehn mich entspannt zurück und lass die mal arbeiten...
mehr kann man sowieso nicht mehr machen als abwarten.
dir weiterhin viel #klee

2

Danke für deine Antwort. Das lasse ich mir gerade auch durch den Kopf gehen mit der Kinderwunsch Klinik. Bin schon 39, habe also auch keine Zeit zu verschenken. Wünsche Dir, das sie Dir da weiterhelfen können.

Alles Güte
Sabine

3

och mensch ja so wars bei mir auch hatte vorletztes jahr mehrere clomizyklen hat aber nie hingehauen ES hatte ich folikel auch top aber wollte nicht vllt ist das der stress gewesen den man sich ja leider macht, vllt einfach mal pause machen und durchatmen^^ danach kannst ja nochmal versuchen obs mit clomi klappt drücke dir auf jeden fall die daumen

4

Danke dir. Vielleicht wäre eine Pause tatsächlich mal gut. Unter Clomi hat man wirklich Stress, habe auch keine Lust mehr sooft beim Frauenarzt aufzuschlagen. Dir alles Gute und viel Erfolg.
Gruß
Sabine