An welchem Zyklustag war euer spätester Eisprung?/Kann ich noch auf Eisprung hoffen?

Guten Abend!

Ich wollte mal wissen ob ihr immer regelmäßig den Eisprung habt oder ob der auch mal später kommt?
Wann kann spätestens noch ein Eisprung kommen?

Ich bin an Zyklustag 19 und Eisprung ist noch nicht in Sicht. Hatte letzten Zyklus auch keinen Eisprung wegen Zyste.

Aber Frauärztin gestern sagte, dass die schon auf 2 cm zurückgegangen ist und eigentlich nicht groß in Zyklus eingreift.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975710/636170

Ich wäre euch echt dankbar, für ein paar hilfreiche Antworten ob ich noch auf Eisprung hoffen kann diesen Zyklus.

Vielen Dank!!

1

Hey ich habe meinen ES oft erst an ZT 20 bis 22... ich glaube da sind keine Grenzen gesetzt ;) Nur nach 14 Tagen kommt dann die Mens! Dein es kommt bestimmt die Tage!!! Stark bleiben!

2

hi nici,

mir gehts genauso wie dir, bin heute ZT 23 und kein ES in sicht#aerger

3

schau mal in meine VK,
da stehen 22 ÜZ aufgelistet mit ES.

Man muss seinen ES nicht zwangsläufig an ZT 14 bekommen.
Außerdem muss man nicht jeden Monat einen ES haben.

5

bist du schon solange am üben? oder hast du nur zu statistischen Zwecken deinen ES bestimmt?
gut zu wissen, dass der Eisprung so unterschiedlich spät kommen kann!

Danke:-D

6

üben... leider.

Hatte letztes Jahr an Ostern einen positiven Test,
aber leider ist es nicht bei uns geblieben.

4

Ich bin ZT 18 und warte auch noch #winke

7

Da schau mal..
Das is der Horrorzyklus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975948/632909?1328898658

11

ganz schön zackig deine Kurve ;-)
Kommt dein ES immer so spät?

8

huhu,

kann schon mal vorkommen, das sich n es verschiebt. ich hatte immer an zt16 meinen es unter clomi. ohne gab es keinen es. diesen zyklus bekam ich meinen es allerdings erst an zt35. hätte nie daran gedacht, das noch n es kommt.
hier mal mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/627988

sag also nie mals nie.

glg andi

17

hallo Andi,

bist Du denn in diesem Zyklus ss geworden? Warte auch schon lange auf meinen ES und bin im ersten Zyklus nach 9 Monaten nach der Entbindung.

vg

9

TADAAAAA!

Ich hatte meinen ES am Zyklustag 34!!!
Und das obwohl ich die letzten Monate folgende Zyklen hatte:
39,33, 32, 40 und nun der hier... NMT müsste irgendwann Ende nächster Woche sein...
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/973746/630456?1328899773

Das Beste ist, sich nicht verrückt zu machen und auf seinen Körper zu vertrauen! Der sendet einem doch tatsächlich Signale... auch wenn ich das anfangs nicht glauben konnte! ;-)

10

Im letzten Zyklus war mein ZT erst am 24/25 Zyklustag! Also nur Mut!

12

Das kann ich alles toppen #cool

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903044/631672?1326319416

ZT 37

#winke