nur 2 Tage Periode

Hallo,

ich nehme seit Jahren keine Pille mehr,hatte im letzten Jahr fast pünktlich meine Periode +/- 1 Tag.
Jetzt hab ich sie wieder am Mittwoch bekommen,da war sie nicht ganz so stark wie sonst am ersten Tag,gestern so als wäre ich schon am 4,5 Tag und heute nacht kaum noch,sieht so aus,als wäre es schon wieder vorbei,hatte sowas noch nie,sonst habe ich immer meine 6-7 Tage.SST war heute negativ.

Kennt das von euch jemand?Ist das normal?
Kann bestimmt wieder alles bedeuten,oder?

1

hi

ich hatte schon alles:
mal nur 2 tage
mal 6 Tage
mal 1 tag dann 2 pause dann wieder3

alles dabei.

lg

2

Hallo,

bei mir war auch schon alles dabei. Scheint wohl normal zu sein. #aerger

Lg:-)

3

danke für eure Antworten,hab ich mir schon fast gedacht,dass es normal sein könnte.

Hab bei meinem Frauenarzt angerufen,die Arzthelferin meinte,man sollte es mal untersuchen und somit hat sie mir nächste Woche Donnerstag einen Termin gegeben.Sie meinte es könnte alles möglich sein.

4

Hi!

Ich hatte mal das gleiche Problem. Meine FA meinte man hat nicht immer einen ES und die Gebärmutter baut sich auch nicht jedes Monat ganz gleich dick auf, da kann es sein dass die Regelblutung unterschiedlich ist.

Da ich auch sehr kurze Zyklen hatte, meinte sie ich könnte eventuell eine Gelbkörperhormonschwäche haben...

Bin dann aber gleich im nächsten Monat schwanger geworden, war aber leider Fehlgeburt.:-(

Wenn du es also häufiger hast, würd ich es bei Kinderwunsch abklären lassen!

Viel Glück und alles Liebe! #klee

5

Hi,
danke dir für deine Antwort!
Da ich keine Tempi mehr messe,weiß ich jetzt auch gar nicht,ob ich einen ES hatte oder nicht.
Das tut mir leid mit der Fahlgeburt!!:-(

Wünsche dir auch alles Liebe!!#klee

6

Hi Du!
Vr der Pille hatte ich 4-8 Tage lang meine Mens, bei mittlerer bis starker Stärke...
Seit ich die Pille jetzt wieder abgesetzt habe, dauert's nur noch 3-4 Tage, dafür fühle ich mich wie beim Schlachter!!!! ;) Sieht aus ganz ähnlich aus, und die Krämpfe... hollodri!!!!

Naja, wenigstens dauert's nicht mehr so lange... mach Dir mal keine Sorgen, drei Tage hin oder her ist nch völlig ok, wenn Du denkst, dass irgendwas wirklich nicht stimmt, Du viel merh Schmerzen als sonst hast, Fieber etc... dann geh' zum Arzt, aber wenn sonst nichts ist, kümmer Dich gut um Dich und gönn' Dir was!!!!

Alles Liebe,
Z. , die wandelnde Blutwurst... ;-)