dickflüssiger weißer ausfluss

Huhu an alle

ich bin heute an zyklustag 12 und hatte gestern so dickflüssigen cremig weißen ausfluss (ganz schön viel).

hatte das von euch auch schon mal jemand am 11. Zt?

Und was könnte das heißen?

Würde mich sehr úber antworten freuen.

lg nancy

1

Hallo Nancy,
ich hatte das ein einziges Mal, wo ich schwanger geworden bin! ;-) Bei anderen wiederum heißt es dann, dass die Periode eintrudelt... :-( Wenn du das bisher nicht hattest, würde ich das Ganze eher positiv sehen!

LG,
oksi

2

Das hört sich doch erst mal gut an denn meine mens würde erst ca. In 14 tagen kommen. aber schwanger könnte ich eigentlich ja auch noch nicht sein denn wenn ich diesmal nen zyklus von 28 tagen habe, habe ich laut urbia am montag also morgen meinen es. mhm... also heißt es abwarten #schwitz

danke schon mal dass du mir geantwortet hast

lg nancy #winke

3

hallo

habe deine Nachricht erhalten. Ja, dann ist es so, dass dein ES noch nicht statgefunden hat. Wenn der Ausfluss durchsichtig und spinnbar ist, ist es ein Zeichen für den ES. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! :-)

LG
oksi

weitere Kommentare laden