Bluttest bei Frauenarzt

Hi, mein Frauenarzt hat durch eine Routineuntersuchung getestet, ob ich schwanger bin, weil ich die Brust noch untersuchen lassen muss. ES war wohl so 24.1. Test per Blut 25.1. Nun kam rau, dass ich nicht schwanger bin. Ich kriege aber eine Tage nicht und nun habe ich gelesen, dass der HCG Wert erst nach Es+8 Tage im Blut gerwertet werden kann. Hat da jemand erfahrung? Gruesse Feneva

1

warte doch noch etwas ab , er kann sich ja verschoben haben,lg

2

Warum macht er routinemäßig n Bluttest auf hCG?? #kratz
Wenn dein ES am 24. war und der Test am 25., dann KANN kein hCG da sein, weil sich nichts Befruchtetes eingenistet haben kann...
Wieso macht dein Arzt einen Tag nach ES den Test?

Wie weit bist du denn? Wenn du eh noch unter ES+8 bist, is doch eig. klar, dass du deine Tage noch nicht hast, wäre auch ganz schön kurz sonst, den 2. Zyklushälfte...
Verstehe ich alles nicht so #sorry

3

Deine 2. Zyklushälfte meinte ich natürlich....#augen nicht "den"

4

Der FA meinte einfach mal schwanger testen, weil ich zur sono und mamografie wegen der brust soll und meinte dann noch, dass der Eissprung am 24.1 hätte sein können. Deshalb hat die am 25.1 Blut abgenommen. Meine Tage haette ich am 7.2 haben muessen und die sind sonst auch pünktl. bislang ist gar nichts in Sicht. Mal sehen. Dann werde ich noch mal warten.

weitere Kommentare laden