ZT 22 und Ovu-Linie plötzlich dicker??? Eisprung??

Hallo,

habe bisher immer einen Zyklus von genau 27 Tagen. Am 22.12. hatte ich eine AS und nach besagten 27 Tagen am 18.1. meine erste Mens danach.
Nun bin ich an ZT 22 und mein Persona hat mir bisher kein Ei angezeigt und auch die einfachen Ovus zeigten nix. Nun muss ich ja den ersten Zyklus mehr Personastäbchen benutzen und nun heute morgen war die Testlinie plötzlich dicker und viel deutlichen als die letzten tage. Hab eben noch nen Ovu gemacht und die Linien waren gleich dick?? Könnte nun doch noch ein #ei springen die nächsten Tage?? Wäre bissel arg spät... Hm... Hatte den Monat schon abgeschrieben und nun keimt doch hoffnung auf...

anjhei

1

#winke hallo #winke

hast n bild von deinem ovu wo du sagst die linie is gleich dick?

....gleich dick is nich entscheident......die müssen gleich stark von der farbe her auch sein...nur dann is er positiv

2

Krieg kein deutliches Foto hin #kratz Naja, ich werde mal morgen schaun wie der Test dann ausschaut und herzeln auf verdacht :-p

3

Habe auch die für mich typischen zeichen wie Übelkeit, starkes ziehen im Rücken, Brüste jucken... #hicks Mal sehn, wie der test morgen ausschaut... Hatte den monat ja schon abgeschrieben, wenn noch was kommt ists natürlich prima, aber wenn nicht, dann bald auf in den neuen Hibbelmonat...

weitere Kommentare laden