Mönchspfeffer wer hatte erfolg

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich endlich meinen Termin beim Frauenarzt :-)
da meine zyklen immer zwischen 40und 50 tagen liegen, er hat mich untersucht und gesagt ich stehe kurz vorm eisprung und wir sollten gut 1 woche liebe machen ab gestern :-)

er hat mir zusätzlich Agnus Castus AL verschrieben die ich ab gestern morgen und abends eine einnehmen soll...

er soll den zyklus stabilisieren und er kann aus erfahrung berichten das es bei vielen patientinnen von ihm wunder bewirkt haben und sie schwanger wurden.

habt ihr auch positive erfahrungen mit Möpf gemacht ?
Ich bin so aufgeregt.
Er sagt sollte es in 6 monaten noch immer nich zu einer ss kommen werden andere wege eingeleitet aber sonst is alle in ordnung bei mir.

Könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen das wäre so lieb es gibt doch noch hoffnung

liebe grüße die Mia;-)

1

hallo liebe mia, ich bin zwar noch neu hier aber wenn du magst schildere ich dir gerne meine erfahrungen mit möpf. nach meiner fehlgeburt im september 2011 war mein zyklus total im ar....#sorry d.h. mal 25 tage dann wieder 45 tage. mal kein eisprung mal schon ein eisprung aber erst am 23 zt wo ich dann überhaupt nicht mehr damit gerechnet habe. ganz zu schweigen vom pms das in der 2 zyklushälfte fast nicht mehr zu ertragen war. schmierblutungen hatte ich auch noch ohne ende. ja was soll ich sagen nehme nun den 3 monat möpf und es hat sich super eingependelt! :-D habe nun fast kein pms mehr, super schöne temperaturkurven, einen zyklus von 28 tagen. immer einen eisprung und als nebeneffekt ist auch meine haut die vorher sehr von unreinheiten geplagt war total schön geworden! #verliebt und momentan warte ich auf meinen nmt ;-) bin ja mal gespannt, denn heute nacht war mir mal wieder kotzübel und ich musste aufstehen um was zu essen damit es besser wird ( was ich sonst nie habe) also bei mir hat der möpf nur positives bewirkt!!! ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. ganz liebe grüße, schattenkuss #winke

3

Danke für eure Antworten :-)

da kann ich ja noch hoffen die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

ich habe auch schon einen sohn (6) deswegen wunderte es mich ja umsomehr das es nich klappen will :-)

Ich versuche es jetzt einfach ...

@schattenkuss ich drücke dir ganz fest die daumen das es bei dir geklappt hat lass es mich wissen neugierig bin ^^

mein FA meinte mein ES geht diesen monat vom linken eierstock aus ich habe das ei gesehen was bald springt das war echt groß hehe

5

hallo mia, ich sollte dir doch bescheid geben....ob möpf was bring...bin heute ES + 12 und hab positiv getestet! kanns noch gar nicht fassen...befinde mich gerade in einer gefühlsachterbahn...angst und panik vorherrschend...#verliebt ich wünsch dir alles gute und nimm möpf weiterhin, kann aus eigener erfahrung sagen, dass es was bringt! :-) GVLG

2

Hallo,

also ich selbst hatte im ersten zyklus nach absetzen der Pille über 50 tage auf die Mens gewartet.da war ich auch beim FA und er verschrieb mir Möpf und wenn das nicht helfen sollte will er den ES auslösen.
Allerdings wollte ich mir den ganzen stress nicht antun da ich ja auch erst im ersten Zyklus nach absetzen der Pille war.Ich habe den Möpf dann 2 Wochen genommen hatte dann meine erste Mens und ab da immer 28-31 Tage Zyklen.Mittlerweille ist ein halbes Jahr her und nun habe ich immer 29-31 Tage und deshalb habe ich den auch weggelassen!
Allerdings ist jetzt erst unser erster ÜZ wir wollten erstmal warten das sich alles einspielt um sicher zu gehen!

Ich habe aber eine bekannte die hat fast 2 Jahre gebraucht obwohl sie schon Kinder hat dann hat sie den Möpf 2 Monate genommen aber auch unregelmäßig und nun ist sie SSW.
Also es klappt!

Ich drück dir die Daumen#pro#pro

LG Zelania

4

Auch danke an dich für die liebe und schnelle Antwort...

ich hoffe das es auch bei dir bald klappt und wir eine schöne kugel zeit haben können...

ich habe auch im internet gelesen das es frauen gibt die wirklich nach 1 nem monat mit möpf schwanger geworden sind wiederrum bei anderen hilft es garnicht aber ich frage lieber selber um erfahrungen ^^

aber vielen dank :-)