Mönchspfeffer...........Tablette?Kapsel?Tee?Tropfen?

Morgen Ihr,

Ich wollte mir jetzt Möpf bestelln, weiß aber absolut nich welchen ich jetzt nehmen soll, die Varianten stehn ja oben und wie oft usw .....

Wie macht ihr das ? Und welchen nehmt ihr ?

#winke Angie

1

Guten Morgen,

wieso brauchst du das? Hast du unregelmäßige oder lange Zyklen!?

Ich hab sehr lange und unregelmäßige Zyklen seit Absetzen der Pille (38-90 ZT). Daher hat meine FA mir das MöPf aufgeschrieben. Nehme es seit ca 56 Tagen in Tablettenform. Jeden Tag (unabhängig von Mens oder so). Und immer wenn ich Heim komme, gegen 17 Uhr!?

#winke

2

Hi

Ich hatte bis vor 4 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen, im Oktober fing es dann an mit dem 25 ten dann mal 27 dann 24 usw totales caos außerdem seitdem auch stärkere Schmerzen vor der Mens , daher möchte ich den Möpf nehmen, vllt hilft er mir ja :)

3

Hast du darüber mit deinem FA gesprochen!? Oder willst du das jetzt einfach so nehmen!?

Ich hab die Tabletten aus der Apotheke. Wirken tun sie aber erst ab dem 3. Monat.

Viel Glück!! :-)

weitere Kommentare laden