Einnistungsblutung

Für alle die vorhin geschrieben haben, dass bei ES+10 es zu spät sei für eine Einnistungsblutung und das es der Vorbote der Mens sei...

HIER DER BEWEIS DER BEREITS SCHWANGEREN AUS DEM SS-FORUM:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3468589-umfrage-einnistungblutung/22090707

Also, die Hoffnung besteht noch.

1

Richtig !!! ;-)

Einnistungsblutungen können ab ES+5 bis ES+12 sein

2

Hast du auch die Erfahrung gemacht, wie schon in der Umfrage steht??

ich sehe, du wohnst da wo ich gerade sitze und arbeite ;-)

3

hehe :) cool =) ja schöne stadt nicht? ;-)
hmm also ich persönlich hatte meine letzte einstungsblutung an ES + 10 aber man liest ja hier viel und somit kriegt man sehr viel mit ;)

weitere Kommentare laden
5

Habe mal in einem recht trockenen Medizinbuch gelesen, dass es etwa 3-5 Tage dauert, bis das befruchtete Ei die Gebärmutter erreicht hat. Dort beginnt 5 bis 8 tage nach der Befruchtung die einnistung, welche etwas 3-5 Tage dauern kann und am zehnten Tag abgeschlossen ist. Somit kann es von frau zu frau verschieden sein und es gibt auch frauen, die gar nix davon merken.