Eisprung + 2

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal kurz fragen, wem es schon mal so ähnlich ging und derjenige dann evtl. schwanger war....

Mein ES war am Samstag, wir haben auch fleißig geherzelt, mein Mann und ich, eigentlich die ganze Woche über.
Seit heute habe ich echt starkes Unterleibsziehen und es ist mir vereinzelt ziemlich übel, habe kaum was essen können heute.

Das kenn ich alles so gar nicht nach dem Eisprung.... Jetzt habe ich im Internet schon gelesen, dass man bei einem sensiblen Körper durchaus schon nach der Befruchtung etwas merken kann..... Hab ja keine Ahnung, ob das stimmt, aber was es sonst sein kann - keine Ahnung!

Freue mich auf eure Antworten, danke.

1

Hallo,

Also so früh, eigentlich unmöglich!

Wenn das Ei befruchtet wird, ist es noch beinahe eine Woche im Eleiter
unterwegs bis es sich dann in der Gebärmutter einnistet.

Erst dann beginnt der Hormonwechsel und Nähstoffaustausch mit dem

Körper.

Vorher hat ja Dein Körper keinerlei Bezug dazu und kann es gar nicht

spüren.

Mein drittes Kind war ein geplantes Kind, und genau acht Tage nach dem
ES habe ich bemerkt das es geklappt hat.Hatte Brustziehen und Übelkeit.
Keinen Tag früher!

Wünsch Dir viel Glück!!! #klee#klee

Bienemaja#winke

2

Hallöchen,

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das man ab Befruchtung schon körperliche Anzeichen haben kann. #gruebelVielleicht ein innerliches Gespür dafür das es geklappt haben könnte, aber nicht mit Üblkeit und so. Denke mal das Du Pms hast. In dem ein oder anderen Zyklus hatte ich das auch schon ab Eisprung. :-(Ziemlich nervig, da man sich auch wirklich vieles einbilden kann. Zumindest bin ich sehr gut in sowas...:-[

Drück Dir aber trotzdem die Daumen.:-)

Lg#herzlich

3

Huhu, #winke

ich bin heute auch ES+2 oder +3...fühl mich eigentlich wie immer. Die Symptome, die Du beschreibst, können ja nur durch den Anstieg von Hcg im Körper ausgelöst werden, und das wird erst bei Einnistung gebildet, so weit ich weiß. Ich denke also nicht, dass man das als Anzeichen werten kann.

Ich kann nur berichten, dass ich in dem Zyklus, als ich schwanger war (endete leider mit FG in der 6. Woche) absolut *keine* so frühen Anzeichen hatte, sondern mich ganz normal gefühlt habe. Das einzige, was ich im Nachhinein vielleicht als "Anzeichen" werten würde, waren starke Hitzewallungen morgens, so ab ES+11.

Liebe Grüße!
satime

4

Hallo#winke

Ich bin genauso weit wie Du:-)...und ich mach mich wahrscheinlich genauso verrueckt wie Du;-)

Habe direkt nach Eisprung ganz ganz starken Mittelschmerz gehabt und war so muede obwohl ich gut geschlafen habe...ABER....ich weiss auch, dass das noch keine Anzeichen sind...meine Brust ist auch schon geschwollen und ich hab ziepen im Unterleib....aber all das habe ich wahrscheinlich jedes Mal nur mir ist es noch nie aufgefallen...

Wir muessen wohl noch warten:(...Meine Mens sollte(bzw.sollte nicht#verliebt) am 20.2. kommen...mal schauen, direkt an dem Tag hab ich auch noch nen FA Termin....vielleicht passt ja alles und ich kann gleich nen Test machen...oder auch nicht..

Diese ganze Warterei und das schon beim 1 UZ....ne ne...Ich bin dagegen#contra#schmoll

Wann hast Du Deinen NMT???

5

Danke für deine Antwort, NMT ist am 18. Februar.... Mal sehen, ich halte uns die Daumen!

6

Das ist bei jedem unterschiedlich....
Ich habe es sofort gemerkt...nach der Befruchtung war ich ganz schwach und habe jeden Tag Mittagsschlaf gemacht, ging gar nicht anders...und ich hatte Sodbrennen, schmerzende Brüste, jeden Morgen um 5h stand ich vor Übelkeit senkrecht im Bett und und und...
Du siehst also, es kann sein...

Viel Glück

7

hallo hase89,

mir geht es genau so wie Dir! Ich hatte letzten Mittwoch meinen ES und ich habe am Freitag davor ebenso m Sonntag davor wie du es so schön ausdrückst mein meinem Mann

"geherzelt",
ich hatte dann 2 Tage später Brustziehen, ultrasensible Brustwarzen, und Andauernd hunger, die Blase drückt ständig und heute morgen hatte ich das erste mal anzeichen leichter Übelkeit!Mein NMT soll dann eigentlich am 16.02 kommen...hoffen das es dann auch so ist und ich meine "Rote Woche nicht bekomme!
Deshalb kann ich gut nachvollziehen wie es Dir geht....das warten macht einen echt hibbelig!

LG summergirl10#herzlich