mens schmerzen ohne ende + gelber cremiger ZS (sorry)

ich bin`s mal wieder...
habe schon seit tagen starken MS und extrem viel cremigen und gelblichen ZS #sorry
habe zwar gegoogelt, aber genauso schlau wie vorher.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/958907/631966?1328521200
bitte um erfahrungen...
#zitter

1

also soweit wie ich weiss sind das gute anzeichen mit dem gelblichen zs.

viel glück wünsch ich dir und ganz fest daumen drück#klee#klee#liebdrueck

2

gute zeichen für was ??? für die mens

3

danke dir,
sprichst du aus eigener erfahrung?
#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei mir war der gelbliche Zs leider kein gutes Zeichen. :-(Und Ms habe ich immer als Pms.
Kann gut oder schlecht sein, leider...#zitter

Viel Glück.#klee

6

ach und dein blatt sieht doch gut aus,find ich.wenn ich das so seh sitzen die bienchen auch top.aber ich bin auch nur eine hibbelnde,die für alle nur das beste hofft

lg #liebdrueck

7

Guten Morgen,

bei mir bedeutet gelber (spinnbarer oder cremiger) ZS und PMS nach ES immer, dass Mens kommt. In meiner 1. Schwangerschaft war nach ES alles trocken bis 2 Tage vor NMT etwas milchiger ZS .
ABER dass ist bei jeder Frau anders! Daumen sind trotzdem gedrückt!
LG Zimtstern3

8

Das kenne ich auch, ich hatte immer ein paar Tg. nach ES einen nicht wirklich tollen ZS.Diesmal garnichts nach dem der ES da war.Habe morgen NMT und seid heute sorry schleimme ich mich hier nur so weg...so viel.Das kenne ich so nicht !Habe leider keine Kurve...
Hat noch jemand morgen NMT ?
LG