Ovulationstest Von Ebay (One SteP)

Ich habe mir die Ovulatiosteststäbchen der Marke One Step bei Ebay gekauft. Hat jemand Erfahrung von euch mit denen?
Ich weiss nicht wie ich sie immer deuten soll!
Lh-Anstieg oder doch kein LH-Anstieg.

1

Ovus sind nur positiv, wenn die zweite Linie gleichstark der Kontrolllinie ist.
Sonst negativ.

2

Hallo sternchen,
ich habe auch diese ovus und bin ziemlich zufieden. Man sieht es ganz deutlich wenn LH Anstieg erfolgt. Die zweite Linie ist dann genau so stark.

LG beinic

3

also ich benutz die jetzt seit 2 zyklen und die sind bei mir 4 tage lang positiv
nur wenn man genau hinschaut kann man erahnen welcher nun der positivere ist
da ich aber gleichzeitig tempi messe, mumu und zs kontrolliere weiss ich genau wann mein es war
alleine würd ich mich nicht auf die dinger verlassen

4

ich habe die jetzt drei monate benutzt und bin nun schwanger. bei mir war der nie richtig positiv, d.h. die zweite linie war nie gleich stark wie die kontrolllinie.ich habe immer den anstieg und somit das stäker werden der linien beobachtet und habe immer den stäksten test als den positiven gewertet, da am tag danach keine linie mehr sichtbar wurde. hat ja funktioniert.:-)

lg tina

5

wann hast du denn getestet? mit morgenurin? ich hab meine hier von zt6 bis jetzt zt17 liegen #schein da sieht man schon deutlich den unterschied
am zt 14 hab ich einmal einen mit morgenurin gemacht der leicht dicker war und einen um 11 uhr der dann positiv war

weitere Kommentare laden