Welche sst könnt ihr wirklich empfehlen?

Ohne vl oder sowas, der clearblue ist klar, aber den will man ja vor nmt nicht immer verbraten ;-) die babytest waren mal ganz ok aber mittlerweile hört man von denen auch nicht mehr soviel gutes!

EBay Dinger sind ja auch eher mau, sind Drogerie Tests besser? Also testamed und presense frühtests?

Oder welche könnt ihr kurz vor nmt empfehlen?
Lg

1

CB digital ist recht sicher, doch wenn nicht unbedingt nötig, würde ich generell erst nach NMT testen, das kann sonst recht teuer werden, wenn es länger mit ss dauert und man mehrere tests pro Zyklus verbratet.

2

Also ich hab immer mit presene rosa getestet und war immer zufrieden. Siehe vk. #winke

3

Ob n Test ne VL hat, weiß man ja nie vorher...
Ich hatte den Prolamed von eBay...der hatte bei mir keine VL, war immer schneeweiß und ab ES+8 positiv....

LG Alice #verliebt

7

wie bei mir nur ab ES+10...
Ich merke schon, wir sind Prolamed verfechterinnen#winke

8

Hihi #pro

Es ist doch so: wenn ich neg. getestet hätte, wurde ich den Test auch doof finden...klar war ich unsicher, ob es ne VL ist, aber 2 mal innerhalb der Zeit? Eher unwahrscheinlich....
Nur weil sehr wenige so früh positiv testen wie wir z. B., ist nicht der Test sch...., sondern es ist einfach zu früh oder man ist einfach nicht schwanger...oder, was leider auch vorkommen kann, man verliert es wieder sehr früh....Dann war natürlich der Test Schuld...;-)

Alles Gute #verliebt

weitere Kommentare laden
4

Pregnafix vom Schlecker, - eindeutig. Obwohl beide: blau und rosa angeblich 10er sind, der blaue ist tatsächlich sensibler. Habs getestet!
Der normale Streifentest, der billige von Facelle zeigte zeitgleich mit dem Pregnafix an und zwar deutlich obwohl der ein 25er ist (ES+11).

Welche ich nicht empfehlen kann:

- Presense rosa, ich weiss viele finden den toll, aber der hatte bei mir schon eine rosa VL innerhalb der Ablesezeit.

- Auf keinen Fall den blauen Testamed oder Clearblue + die haben wunderschöne Haarlinien.

- Der normale Clearblue Digi zeigte später an als der mit Wochenbestimmung

Viele Glück#klee

14

Pregnafix haben bei mir beide eine VL!Außerdem sind die 10er von Pregnafix weniger sensible als die grünen Streifentests (25iger) von Pregnafix!Wo die 10er noch negativ waren, war der 25iger schon positiv!!!!

16

Krass, das hab ich jetzt schon öfter gehört.... Ich frag mich wie die so unterschiedlich anschlagen können. Bei mir war der Streifentest auch nur ganz schwach, aber was mich wirklich überraschte war der Facellestreifentest, der eben auch deutlicher rot war als die von Pregnafix, dennoch erkannten die sehr früh. Zudem waren die bei mir, - ich bin ein bekennendet SST-Junkie, die einzigen Tests ohne VL... Anscheinend kann man wirklich garnicht pauschal sagen wie welche sind. Ich glaube das funktioniert aber bei denen die Haarlinien zeigen, da könnte man sagen: Eindeutig, - Finger weg Mädels! - gibt Enttäuschungen.

5

hi...
Clearblue digital mit wochenbestimmung

6

Testamed zeigte bei mir Linien, die nicht da sein sollten!!!

Die billigen Ebay Tests von Prolamed waren super und Pregnafix aus der Drogerie#winke

Bilder von Prolamed siehe VK, da sieht man auch das da nicht mal Tage Später als ich das Foto gemacht habe eine VL da ist#liebdrueck

11

Testamed kann ich nicht empfehlen.hatte ne vl und hatte mich schon gefreut und wurde dann bitter enttäuscht.clearblue ist gut.und die dinger von ebay fan ich immer gut und zuverlassig.

Lg furgy mit #stern im #herzlich

12

den clearblue digital mit wochenbestimmung!! Habe ihn heute gemacht und siehe da da stand schwanger+3 #verliebt

13

Clearblue oder die von Facelle...#winke