Bauchspieglung !

Hallöchen und guten Tag , Ich hätte Info zum Thema Bauchspieglung.Wie ging es euch danach ? Wie lang hattet ihr eure Mens gehabt ? Hattet ihr ein auflösenden Faden ? Ich Dank schon mal für eure Antworten.

1

Hallo,

nach meiner Bauchspiegelung fühlte ich mich sehr schläfrig, aber sonst ging es mir sehr gut. Ein paar Stunden später wurde mir dann ziemlich schlecht. Ich hatte auch immer einen komischen Geschmack im Mund, nach Gas, igitt. Ach ja und meine rechte Schulter tat mir total weh, warum weiß ich auch nicht. Das Hin- und Herdrehen fiel dann aber etwas schwer.

Zwei Tage nach dem Eingriff wurde ich wieder entlassen und war dann 3 Wochen krank geschrieben. Jetzt geht es mir wieder sehr gut.

Alles Liebe für Dich! #winke

2

Hattest Du Deine Mens danach gehabt und wie lange ?

3

Nein gleich danach hatte ich meine Mens nicht. Es hat ziemlich genau 2 Wochen gedauert bis ich meine Mens hatte. Aber es hat sich recht schnell wieder normalisiert und es war alles wieder wie zuvor.

weiteren Kommentar laden
5

Erster Tag leichte Schmerzen, auch Schulter wegen der Luft. Dann ging es wieder. 2-3 Tage hatte ich Schmierblutungen. Wurde an einem Donnerstag operiert und bin am Montag wieder arbeiten gegangen. Fäden waren selbstauflösend.
Wünsche dir viel Glück!!!!#klee

6

Also ich habe meine vorbereitung am 30.1.2012 gehabt die op am 31.1. 2012

Mußte 6:30 uhr drin sein bekam mein Bett mußte mich umziehn bekam ein Nachthemd.Um 7:45 uhr bekam ich Medikamte.Denn ging es los.Erst mal in ein vorraum wo die Kanüle gelegt wurde.Denn nach ner weile im OP vorraum da mußte ich mich auf eine britsche legen wurde an ein EKG angelegt.Bekam eine Maske auf die Nase gehalten ab da weiß ich nix mehr.
Ich wachte denn im auf wach raum auf und dachte wo bin ich hier ist wo schon alles vorbei.Wurd enn gefragt ob mir übel ist,schmerzen habe oder so ich nein denn ging es wieder zurück.Da bekam ich noch ein ropf.Als er denn ab war konte ich denn was Essen und Trinken nach ner weile war ich denn aufm WC , habe mich oben rum angezogen das olle Nachthemd aus ziehn.Um 14:30 uhr rief die Ärztin ins Zimmer die auch die OP durch führte.
Ja es git nur gute neuigkeiten das die Eileiterduchlässig sind alles ok sonst ist.
Es liegt also nur an diesn niedrigen Anti-Müller-Wert.Entweder im Februar oder im März geh ich noch mal da hin sie will was anderes versuchen .Sie sagte sie haben ja schon 3 zyklen mit clomiffen ich ja aber umsonst brachte nix sie denn denn versuchen wir was anderes mal.Mit Spritzen Puregon.

Also der erste Tag denn zu Hause war ich wie benebelt noch aber das legte sich denn.Die Ärztin meinte das ich grün oder Blauen ausflus haben kann.Ich so das ich Blutung habe ob das normal ist sie ja das kommt durch die Spülung.
Ja dummer weiße vergass ich zu fragen wie lang ich die jetz habe.Hattest du denn Blutung dach ? und wenn wie lange ? Du hattest auch selbstauflösende Fäden wenn haben die sih gelöst bei Dir ? und ab wann warst Du Duschen gegangen oder Baden ?