Nach Pille absetzen neu entflammte Liebe!!! :-)

Hey Ihr Lieben,

es ist unglaublich und so langsam denke ich wirklich, dass an dieser Studie was dran ist, dass es einen Unterschied macht, ob man jmd. unter Pilleneinfluss kennenlernt oder nicht.

Als ich meinen Liebsten vor knapp 1 Jahr kennenlernte war ich Pillenfrei (nehme diese nur in einer Beziehung).

Wir verliebten uns bis über beide Ohren ineinander - sozusagen die ganz große Liebe! Nach etwas über einem Monat habe ich angefangen die Pille zu nehmen.

Das hat irgendetwas in unserer Beziehung geändert - plötzlich war alles etwas nüchterner und manchmal hatte ich das Gefühl, wir könnten uns nicht "riechen". Die große Liebe zwischen uns hat diese teils schwierige Zeit gut überstanden. Doch seit ich die Pille abgesetzt habe, sind unserer Gefühle wieder so tief und aufregend wie lange nicht. Er sagte, wie gut ich rieche und er ist unsagbar lieb, einfühlsam und zuvorkommend zu mir! Ganz wie am Anfang! #herzlich

Meine Freundin erzählte mir, dass es eine Studie gäbe, die genau dieses Phänomen bestätigt. Eine Frau verändert durch die Pille ihren Eigengeruch und zudem steht eine Frau unter Pilleneinfluss auf ganz andere Männer als ohne Pille.

Da ich meinen Liebling ohne Pille kennen -u. lieben gelernt habe, erscheint es mir logisch, dass es jetzt wieder so ist, auch weil er meinen Eigengeruch eher anziehend findet als den mit Pille.

Hat jmd. von euch Ähnliches erlebt?!!!

Oh mann, ich fühle mich wie 16 und das 1. Mal verliebt - wunderschöööööön!!!#freu #verliebt

Liebs Grüssle
Tina, die unsagbar Verliebte :-)

1

Ob das wirklich so ist weiss ich ich nicht allerdings kommt noch dazu das ihr euch für ein Kind entschieden habt und allein dieses Projekt verbindet und macht einen glücklich !

Kulo

2

Hallo Tina!

Bei mir war es genauso! Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt, weil ich auf NFP zur Verhütung umgestiegen bin. Und danach war auf einmal alles anders und viel, viel schöner #verliebt

Liebe Grüße,
#blume Annie

3

kommt mir sehr bekannt vor #verliebt

4

hab ich auch schon oft gelesen. Da ist schon was dran.

Selber habe ich das bei einer früheren Beziehung auch erlebt, aber bei meinem jetzigen Mann ist es irgendwie egal ob Pille oder nicht.

Das ist unterschiedlich. Ich glaub das ist nicht bei jedem so.