fotos positives clearblue orakel...hilfe

hi

ich hatt 4 positive Orakels und war nie schwanger. ( und das von 9 ÜZ)

lg

ich hatte errst einmal ein positives orakel- bei meinem #stern

in den letzten zyklen hab ich das immerwieder mal gemacht und da hat es keine zweite linie angezeigt

liebe grüsse andrea

hi

das mit deinem #stern tut mir leid, aber bei mir war es halt so. sorry.

muss bei dir ja nicht so sein.

lg

tut mir leid, dir das jetzt zu sagen, aber dein Orakel ist nicht positiv. Die unteren sind eindeutig negativ und der obere ist von abends. Abends hat man den höchsten LH-Wert, darum immer morgens orakeln.
liebe Grüße
lona

:-D Teure Angelegenheit mit CB Ovus zu orakeln! :-D

Ich habe bei ES+13 positiv getestet! :-) 2 Mal... presense und cb digital ohne wb

Hm,werden die Ovus nicht zur Periode hin,sowieso wieder positiv ??

Orakeln nur mit morgenpipi :)

daumen sind gedrueckt obwohl morgen könntest du auch einen sst machen :)

sorry, hab das mit dem "Orakeln" wohl falsch verstanden. ich dachte du versuchst deine fruchtbaren tage rauszubekommen, das finde ich mit CBM eben einfacher....

viel glueck

Top Diskussionen anzeigen