Nach FG plötzlich PCO ????!!!!! Hilfe!

bin echt verzweifelt!
vor 1 Jahr hatte ich die Pille abgesetzt u gleich einen schönen Zyklus!im Juli war ich schwanger-leider ein MA in der 10 SSW#heul
danach ein Monsterzyklus von 89 Tagen-dachte dann ich hätte es geschaft!gestern wieder an ZT 70 angekommen war ich beim FA u sie meinte plötzlich im US es sieht nach PCO aus!an ZT 15 war noch alles wie im Bilderbuch???!!!
jetzt macht sie Montag Hormonstatus und ich soll die Pille erstmal nehmen.
war total überfordert u hab nur noch Clomifen,Bauchspiegelung und KIWU-Klinik gehört.
aber warum das plötzlich nach meinem #stern?

wem geht es auch so und wer ist trotzdem glüklich schwanger geworden?
bin echt am Ende!

sorry fürs #bla aber Danke Euch schonmal!

1

Hallo meine liebe.

Kopf hoch. So schlimm ist PCO jetzt auch nicht.

Ich Denke es war die ganze Zeit schon da nur es wurde Ignoriert weil durch die Pille deine Hormone ja vorher Kontrolliert wurden.

PCO ist nix anderes als wie eine Hormonelle Störung die mit bestimmten Medikamenten in den Griff zu bekommen sind.

Die Pille würde ich nicht mehr weiter nehmen sondern eher die Periode mit Norethisteron auslösen lassen und dann gleich in einen Clomifen Zyklus springen.

Mit Pille dauert alles wieder zu lang und du nimmst wieder Hormone die PCO nicht gerade begünstigen.

Kopf hoch!
Ich habe PCO und habe 3 Jungs die Quietsch Fidel hier rum Springen und mich Dauernd auf Trap halten.

Gehe am besten auch in die KIWU und zwar ab sofort denn manchen Frauenärzte sind auch dem Gebiet mit Clmi und Kinderwunsch nach Plan nicht so erfahren.

Ich drücke dir die Daumen und wie gesagt Kopf hoch auch damit kann man Schwanger werden.

LG Maria

3

Hallo Maria

Danke das ist sehr lieb von Dir und gibt mir wirklich Hoffnung!

sie wollte erst die Mens auslösen aber es war noch kaum Schleimhaut da und deshalb wollte sie mit der Pille einen Zyklus vorgeben und dann je nach Hormonstatus mit Clomi beginnen.

bin wohl einfach nur total durcheinander weil ich es nicht verstehen kann das letztes Jahr noch alles Gut war und jetzt ist es plötzlich so schwer für uns endlich Eltern zu werden!

PS: war mir sicher das unser #stern ein Mädchen sein würde und sie sollte Maria heißen! es wird immer unsere Maria bleiben!#herzlich

Danke!

2

hallo,
darf ich mal fragen was PCO und MA sind ?
lg

4

Hallo!

natürlich darfst Du!

PCO= polyzystische Ovarien

MA= missed Abort (das Herz unseres Babys hat nicht mehr geschlagen)

5

hallo,
oh man das tut mir echt leid, das sollte keiner durchmachen müssen.
und kannst du mir pco für dumme übersetzten sind das zysten oder eine krankheit die man medikamentös behandeln muss.
lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen