Tipp für alle, die verzweifeln!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin durch Zufall auf ein Buch gestoßen, das ich nur JEDEM hier wärmstens empfehlen kann. Es hilft ungemein, etwas runterzukommen, zu entspannen und es sind einige sehr interessante Infos drin, nicht nur rund um den Kinderwunsch, sondern auch für ein gesamtes ruhigeres und entspannteres Leben. Bin erst im 3. ÜZ und denke schon, ich dreh am Rad.

Seit einigen Tagen kann ich über vieles Schmunzeln und fühle mich gelassen... Denke, gestern hats geschnaggelt.....;-)
Am liebstens lese ich, während ich ne Tasse Babywunschtee schlürfe.....
Viel Spaß damit!!!

LG Tanja

Birgit Zart - Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Bei Amazon innerhalb von zwei Tagen da!!!!!!!!!

Das hört sich seeeehr interessant an!!

Werde ich mir auf jeden fall holen, danke für den Tip!!

Lg Melli

Hallo,

schaut doch mal hier rein:

http://www.urbia.de/club/Gelassen+durch+die+Kinderwunschzeit

LG

Ich habe gehört, dieses Buch ist wahnsinnig esoterisch angehaucht.. Von einer Silberschnur zum Wunschkind ung Gebärmutter als heiligen Raum wäre die Rede...

Stimmt das?

Allerdings. Habe das Buch zu Hause in der Schublade. Ich habs auch gelesen, aber gelassener bin ich dadurch nicht geworden...

Ich bin mittlerweile gelassener, weil mir mein FA jetzt hilft. :-) nach 15 ÜZ auch notwendig, da kann mir auch kein Buch helfen #nanana

Ja, einige Pasagen sind schon recht seltsam... Da hab ich mich auch etwas gewundert. Aber ansonsten fand ichs echt klasse. Ich denke eben, man muss auch wirklich den Willen haben, einen Gang zurückzufahren. Mich hats auf jeden Fall beruhigt zu lesen, dass ich alte Hibblerin völlig normal bin......:-D

Top Diskussionen anzeigen