Tipp für alle, die verzweifeln!!!

Hallo ihr Lieben!

Bin durch Zufall auf ein Buch gestoßen, das ich nur JEDEM hier wärmstens empfehlen kann. Es hilft ungemein, etwas runterzukommen, zu entspannen und es sind einige sehr interessante Infos drin, nicht nur rund um den Kinderwunsch, sondern auch für ein gesamtes ruhigeres und entspannteres Leben. Bin erst im 3. ÜZ und denke schon, ich dreh am Rad.

Seit einigen Tagen kann ich über vieles Schmunzeln und fühle mich gelassen... Denke, gestern hats geschnaggelt.....;-)
Am liebstens lese ich, während ich ne Tasse Babywunschtee schlürfe.....
Viel Spaß damit!!!

LG Tanja

Birgit Zart - Gelassen durch die Kinderwunschzeit

Bei Amazon innerhalb von zwei Tagen da!!!!!!!!!

1

Das hört sich seeeehr interessant an!!

Werde ich mir auf jeden fall holen, danke für den Tip!!

Lg Melli

2

Hallo,

schaut doch mal hier rein:

http://www.urbia.de/club/Gelassen+durch+die+Kinderwunschzeit

LG

3

Ich habe gehört, dieses Buch ist wahnsinnig esoterisch angehaucht.. Von einer Silberschnur zum Wunschkind ung Gebärmutter als heiligen Raum wäre die Rede...

Stimmt das?

4

Allerdings. Habe das Buch zu Hause in der Schublade. Ich habs auch gelesen, aber gelassener bin ich dadurch nicht geworden...

Ich bin mittlerweile gelassener, weil mir mein FA jetzt hilft. :-) nach 15 ÜZ auch notwendig, da kann mir auch kein Buch helfen #nanana

5

Also ich hab mir das Buch nach dem 30. ÜZ geholt u. ich muß sagen ich bin dadurch viel ruhiger geworden. Vor allem, was immer mein problem war, um den NMT rum u. wenn es dann doch wieder nicht geklappt hat. Normalerweise bin ich allem esoterischen gegenüber seeeeeehr skeptisch eingestellt, aber das buch hat mir wirklich sehr geholfen. vielleicht auch weil ich bisher noch nicht wirklich den richtigen gyn gefunden hab.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen