Schmerzhafter Eisprung

Hu hu,

Ich habe diesen Monat den Eisprung links laut
Ultraschall,es zieht seit ein paar Tagen schon...

Ich habe genau auf der Seite stechende,krampfartige Schmerzen
Und Gefühl einer Verstopfung,das geht über Stunden..
Ist fast jeden Monat,mal mehr mal weniger..

Ist das normal und hat dazu mal jemand den
Fa befragt??
Und kann sowas zeichen der endomitriose sein,vielleicht
Jemand hier mit dieser Diagnose...??

Lg tinalu

1

Huhu

ich kenne das hatte ich sonntag auch tat nur weh beim stehenn beim sitze ist aber nicht
schlimm bei mir war es nächsten tag wieder weg!

Dann mal schön Herzeln :-)#verliebt

LG und viel #klee

4

Danke dir!!!

Lg tinalu

2

Ich denke das ist normal.
Sei froh, dass du so deutliche Anzeichen hast ;-)

Wenn du dir unsicher bist frag einfach mal deinen FA!

3

Diese anzeichen haben mir leider nach 24 üz nicht viel gebracht:-p

Ich bin im Moment in Behandlung und habe das Mittwoch vergessen
Zu fragen#schwitz

Bin auf Ursachenforschung#kratz

Danke dir trotzdem!

Lg

5

Was wurde denn alles untersucht?
War dein Mann schon beim DOk?

weiteren Kommentar laden
6

Hab das auch so schlimm :-(Meine fa sagt auch das ist normal aber ich bin mir auch nicht sicher.

Kulo

11

Ich werde ihn beim nächsten Termin befragen und
Dann geb ich Bescheid!
Lg

7

Hallo Tinalu,

ich hab das Problem auch jeden Monat und wusste bis heute nicht wovon es kommt. Ich hab auch das Problem mit der Verstopfung und Übelkeit.

Meine Ärztin hat mir vorhin erst mitgeteilt das ich Endometriose habe.

Mach dir aber keinen Kopf, das muss auf dich nicht zutreffen, kann auch ein Zufall sein.

12

Ich danke dir,denn das sind ja wichtige Hinweise!

Lg tinalu

8

Hallo,

ich hab das von Monat zu Monat unterschiedlich. Ich denke das es bei mir darauf ankommt auf welcher Seite das Ei springt. Als ich vor 3 Jahren schwanger wurde hatte ich in dem Monat wo es geklappt hatte auch extreme Schmerzen. Ich glaub also nicht das es unnormal ist und besser so als wenn Du gar nix merkst und dadurch total verunsichert bist ob Du überhaupt einen ES hast :-)

lg kula100

9

Das hatte ich letzte Woche auch ganz extrem. Dachte schon fast an eine Blinddarmentzündung, weil es noch nie so schlimm war. Und das ging über 2 Tage so. Deshalb habe ich auch nochmal mit Tempimessen angefangen, wollte eigentlich nicht, aber da war ich so neugierig. #schein

Hab aber noch keinen gefragt, warum das so ist. Ist auch nicht immer so... Werde es mal beobachten (wenn's nicht gefruchtet hat).

10

Hallo,

hab ich auch- aber ohne Verstopfung. Aber auch nicht jeden Monat so heftig, spüren tu ich ihn jedoch immer.

Jetzt am Montag (theor. der ES) war es ganz schlimm, gekrümmt sitzen ging da. Und gut atmen.

Mein FÄ weiß davon, während solcher Schmerzen war ich auch beim vaginalen Ultraschall und alles ist in bester Ordnung. Auf Endometriose gibt es bei mir keinerlei Hinweise.

Gruß H-E.

14

Ist bei mir auch mal mehr mal weniger!
Danke dir!

Lg

15

hey,

also ich merke auch in jedem zyklus meinen eisprung, manchmal ist es sogar extrem, sodass ich, wenn ich gerade irgendwo hin laufe, einige sekunden stehen bleiben muss.

meine ärztin und auch einen arzt im kh habe ich darauf angesprochen und mir wurde gesagt, dass es nicht weiter schlimm, bzw normal ist und es eben einige frauen merken. "nur" weil man eisprung-schmerzen hat, deutet es nicht auf irgendeine krankheit o.ä. hin. so wurde es mir von den ärzten gesagt.

auch wenn es nicht immer so toll ist diese schmerzen zu haben, bin ich doch sehr froh sie zu haben, denn so weiß ich immer das ich meinen eisprung habe;-)

lg#winke

16

Hallo mein schmerzhaftester Einsprung war der im Dezember...Konnte nicht stehen nicht sitzen nichts...Habe beim FA angerufen in hellster Panik, tja es war tatsächlich der Eisprung...Und dieser wurde genutzt...Ich bin in der 10 SSW#verliebt#verliebtDir alles Gute....

Ach ja und ich habe auch leichte Formen von Endo und ne schmerzhafte Zyste wurde mir auch entfernt bei ner BS....

Grüße

17

Danke dir,es war diesen Monat echt heftig,
Nehme ab sofort das erste mal utrogest und bin
Super gespannt!

Lg tinalu

Top Diskussionen anzeigen