ganz doof nachgefragt...

Hi,
ich habe ja schon 3 kinder und das ohne ovus oder sonstiges zu machen, deshalb habe ich da keine ahnung von es. Meine frage ist deshalb: Wenn ich am samstag meine tage bekomme woher weiß ich dann wann mein es ist? muss ich 14 dazuzählen und wenn ja ab wann? ab dem 1 tag der tage oder am ende?
Lg

Der ES ist 12-16 Tage VOR der Mens ;-)

Hallo!!Du rechnest ab dem ersten tag der mens und zählst 14 tage dazu,lg

nein... 14 Tage vor der Mens...

hatte vergessen zu sagen bei nem 28 tage zyklus,wie bei mir,dann stimmt beides,ansonsten so wie du es gesagt hast :)

aber auch nur, wenn man eine 14Tage 2. ZH hat ;-)

Hehe genau :-D

also doch einfacher zu sagen:

12-16 Tage vor der Mens ;-)

stimmt nicht !

Nee abziehen....

Nee 14-16 abziehen, dann weisst du, wann er WAR...
Die erste Zyklushälfte kann schwanken, nach dem ES sind es immer 14-16 Tage bis zur Mens...ausser man hat ne Gelbkörperschwäche...
Wenn dein Zyklus regelmäßig ist, kannst du hier unter Service den #eisprungkalender zur Orientierung nutzen...

LG Alice

emily86 hat Recht. Die Lutealphase kann zwischen 12-16 Tage dauern, in seltenen Fällen auch weniger (10 /11 Tage). Wenn die zweite Zyklushälfte aber regelmäßig kürzer als 10 Tage ist, sollte das beim Arzt abgeklärt werden.

Ich habe eine Lutealphase von 12 Tagen und nachweislich alles in Ordnung. ;-)

Top Diskussionen anzeigen