NMT+4 - kann heiße Wärmflasche auf dem Bauch problematisch sein?

hey, ich stell mal ne total bekloppte frage:

ich bin NMT+4, habe noch keinen Test gemacht und habe aber die normalen Mens-Probleme wie Bauchweh, Stechen im Bauch und an den Seiten und auch in der Brust-liege deshalb mit Wärmflasche auf dem Bauch auf der Couch.
Kann die Wärmflasche irgendwie schlecht sein?
Weiß ja gar nicht was los ist, ob schwanger oder nur Mens-Verspätung?
Ist die Wärme irgendwie problematisch?
Sorry für die blöde Frage, aber ich stelle gerade alles in Frage und fühl mich sogar bissl schwanger und hoffe so sehr, dass der #drache nicht kommt..mach mich irgendwie doch mehr verrückt als ich wollte...
naja spätestens Samstag teste ich...

1

Ich habe keine Erfahrung damit aber ich denke das gibt keinerlei Probleme. Man geht ja auch baden (ich liebe heiß baden) und es ist nicht schädlich für Schwangere.

2

Danke dir..ich bin einfach total unsicher, weil ich hoffe, dass es diesmal endlich geklappt hat...gott, da ist man fast 36 und stellt solche fragen...naja..glaub, meine uhr tickt gerade sowas von doll;-)

3

Ich habe auf Digitaluhr umgestellt. Die tickt nicht. ;-)

Aber klar, ich weiß was du meinst.

Also schnapp dir die Wärmflasche und ab auf die Couch.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

mach dir keine Sorgen. Selbst wenn du schwanger sein solltest ist der Krümel in deinem Bauch vor Überwärmung ebenso wie vor Kälte geschüzt. Also mach es dir kuschelig auf dem Sofa und hibbel mit mir dem Wochenende entgegen!

Liebe Grüße

6

Huhu
Genauso hab ich das vergangene Wochenende auch verbracht,Wärmflasche und Sofa..Ich bin bestimmt alle 20min aufs Klo weil ich dachte das wird ne Hammer mens bei den Schmerzen,es zog im Leistenbereich und Unterbauch..Sonntag sollte eigentlich Mens kommen,nachdem sie freitag nicht kam(28tage)hab ich dann den Zyklus auf 30tage gesetzt,aber nichts...mir wurde schwindelig wenn ich zu schnell aufgestanden bin,und ich konnte schlafen ohne Ende,naja Montag hab ich es nicht mehr ausgehalten und getestet..POSITIV....wenn du immer ne regelmässige Mens hast und schon so drüber bist,denke ich das es geklappt haben könnte.
Lg Nicole

7

oh da machst du mir ja hoffnung;ö)
ja ich hab immer 25 tage-sooo lang wars noch nie überfällig..

dann drück mal die daumen!! tschakka!
spätestens samstag teste ich!

9

Mach ich und lass mal wissen wie er ausgegangen ist ;-)

8

Hallo hamburgerdeern76 habe auch die schmerzen im Bauch und Leistenbereich und eine woche drüber war bei der Frauenärztin habe deine Zyste am linken Eierstock und die Gebärmutterschleim ist sehr gut aufgebaut. muss in 2 Wochen wieder zu der FA . ob ich Schwanger bin oder ob die Zyste sich zurück gebildet hat. Wenn Du die wärme ertragen kannst. Ich habe mir eine Wärmflasche gemacht und mir hat es gut getan. lg

Top Diskussionen anzeigen