Morgens negativ,Mittags zart positiv,Abends negativ

Guten Tag!
Also meine Schwangerschaftstests von Eisprung.de sind komisch. Die Ergebnisse sind in der Überschrift schon genannt.Kann das so möglich sein,weil ich die Tests direkt in den Urinstrahl halte oder an meinem Kaffeekonsum (verfälscht das dann das Mittagsergebnis?) ?#kratz Es sind 10er Tests und ich erwarte morgen meine Tage.Ein Zyklusblatt habe ich nicht.
Danke!

1

hällt man die nicht normal in den becher mit urin?
beim draufpinkeln könnte ja passieren dass du über diese eine markierung pinkelst....

ist die linie denn in der angegebenen zeit gekommen?

dann hätte der morgens aber auch pos. sein müssen weil die hcg konzentration da höher ist...

2

Ja normalerweise soll man die in einen Becher tunken aber ich find das eklig und passe lieber auf,daß nichts über die Linie geht #schwitz.
Das verstehe ich auch nicht,dachte eben morgens wäre der Test doch eher positiv als Mittags wegen der Konzentration. Ich habe das jetzt 2 Tage so beobachtet,deshalb meine Frage.

3

im becher finde ich aber persöhnlich hygienischer...und man trifft sicherer

aber ich denke wenn der morgens negativ war hatte der mittags ne VL

sonst warte nochmal ein paar tage und teste mit einem anderen test....

ich bin sehr zufrieden mit den Presense von DM
egal ob rosa blau oder grün...hatte nie VL

der grüne iost ein streifentest für knappe 3euro =)

weiteren Kommentar laden
4

So ne Streifen Dinger sollte man immer in ein Gefäß halten mit Urin....wenn man drauf pinkelt und über die max. Linie kommt, kann es passieren, dass zu schnell zu viel von dieser rosa oder blauen "Durchlauffarbe" ausgeschüttet wird, das kann das Ergebnis dann verfälschen...
Aber komisch...vielleicht war das mittags ne VL...#kratz
Also ehrlich gesagt würde ich morgen früh noch einen machen und dem kann man dann wohl Glauben schenken...

Viiiiel #klee#klee

6

Die babytests muss man schon im Becher halten, sonst werden sie mit Urinstrahl überflutet und liefern falsches Ergebnis.
Übrigens, muss das Morgenurin nicht unbedingt das konzentrierteste sein, wenn du nachts aufs Klo gehst. Bei mir war der Test mit dem 2. Urin viel intensiver als mit dem Morgenurin.
Wenn du schon morgen deine Tage erwartest und der Test keine eindeutige rosa Linie hat (die kann auch hellrosa sein, aber sehr gut sichtbar, ohne gegen Licht etc. zu halten), dann kannst du deinen Zyklus leider abschreiben.

Kaffe beinflusst diesen Test nur wenn du ihn direkt ins Kaffe tunkst;-)

Top Diskussionen anzeigen