Nach Endometriose- Op schwanger werden

http://www.urbia.de/forum/search

wie nett#augen

mein gott, den text was ich geschrieben hatte war plötzlich weg und deshalb muss ich ihn nochmals schreiben...wo ist also das problem?

Wieso rollst du denn mit den Augen Flauschi? Ich weiß schon ich stell hier doofe Fragen aber meine bisherigen Ärzte waren nicht sehr Auskunftsbereit.

die augen rollen wegen meiner ersten kurzen antwort mit dem link zur suchfunktion...kindergarten halt ;-)

#danke

schau mal in meine vk, da findest meine vorgeschichte (auch endo enthalten).

endo kann man leider NUR an hand einer bauchspiegelung feststellen und entfernen lassen.

Das werde ich machen.

Danke für deine Antwort :-)

hi

ich hatte auch kiwu und als es nach 18monaten üben nicht klappte machte mein fa eine bauspiegelung mit eileiterdurchgängikeitsprüfung!
dan kanm raus das ich etwas endo habe wurde sofort entfernt und schwups wurde ich ss!
also nicht aufgeben!
aber lass dein endo entferne per bs!

viel glüück!

Dankeschön, das ist lieb :-)

ich werde also erstmal den FA wechseln und dann einfach per BS nachschauen lassen ob alles i.O. ist.

Machen die dann im zuge der BS automatisch auch eine eileiterdurchspülung oder muss ich das extra beantragen?

Top Diskussionen anzeigen