Schon Tempi-absacker oder wie?Es+2

guten morgen...

ich mach mir echt sorgen um mein zb....

hatte am dienstag es (oder???) und nu das

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/745100/635449?1327699512

hab auch am es totales geruchsempfinden gehabt und extremes seitenstechen... seit es also danach kein pms mehr.......

kann mir jemand hoffnung machen? meine stempi steigt auch irgendwie nicht höher... #zitter #gruebel

lg anni

Kurve ist ganz normal, die tempi steigt nicht immer konstant!

Lg tinalu#winke

danke tinalu.... ja... stimmt..aber ich schau mir ja gern andere kurven an und die habe immer so einen tollen anstieg und ich.. mickrig.. was sagst du sonst zu meiner kurve?

Wie war denn deine cl letzten monat, das sieht doch so aus, als wenn du gar nicht drunter gegangen bist, dürfte ja wenn man diesen monat ansieht, so bei bei 36,3 oder 36,4 liegeh, ungefähr?!

hab diesen monat zum ersten mal angefangen mit tempi messen weil ich im letzten mein es total verpasst hab....

nee bin noch nicht drunter gegang... ist das "schlimm" wenn die nicht drunter geht?

Also, wenn du letzten monat gemessen hättest, dann wäre ja da ne cl und wenn man das aktuelle blatt ansieht, dann deine tempi ja während und nach der periode nicht gesunken...?

Aber kann man ja dann nicht sicher sagen...war deine periode wie immer?

Ich finde das halt mit der geruchsempfindlichkeit etwas merkwürdig, das ist ja kein pms?!

Danke dir!

Dann mach wenn dir weiterhin schlecht ist doch einen test!

Lg und viel #klee

danke nee mach ich noch nicht..... wäre ja grad mal kurz nach es.... also ich warte bis zum eigentlichen zb... also jez ist mir ja nimmer schlecht.. nur eben gestern und dienstag...

danke und dir auch weiterhin viel #klee

Meiner Ansicht nach ist deine Tempi im Begriff zu steigen! Ich denke der ES war gestern/heute oder ist morgen. Ich bin mal gespannt, aber ich meine die erhöhten Werte kommen noch!
Wie lang sind deine Zyklen denn sonst so?

Liebe Grüße
Fia

ich denk der es war schon. 29 Tage Zyklus.

Top Diskussionen anzeigen