ES +10 und Übelkeit - wer noch?

Ich bin zwar erst ES+3 aber ich hatte auch sofort nach ES am Montag das Gefühl "Es hat geklappt!" ...kann ich nicht erklären, ist einfach so! :-D

Auf jeden Fall drück ich uns die Daumen, dass uns die Intuition nicht täuscht!#klee

LG

Nina

Gott sei Dank!

Ich dachte schon ich bin die einzige Blöde, die so ein Gefühl hat. #huepf

Ich werde jetzt versuchen noch bis zum WE durchzuhalten und dann werde ich mal einen Test wagen.

LG

Ich hatte 3 Tage nach dem Es noch so ein komisches Pulsieren im Intimbereich. Das kannte ich noch gar nicht von mir und als ich dann an Es+6 mit meinem Freund #sex haben wollte, hat es total weh getan. Irgendwie war ich auf einmal total eng #hicks.

Naja, wollen wir einfach mal auf unser Glück hoffen!

LG

hi, will dir nicht deine illusionen rauben, aber diese anzeichen sind und waren bei mir immer pms!!

alles gute #sonne

ich glaub du schreibst von mir;-). bin heute ES +8 od. 9. meine Brüste sind noch größer als so schon (80DD), mir ist schwindlich, aber Blutdruck ist i.o, hab die letzten 2 Tage mich übergeben müssen und seit 2 Tagen nerv ich abend im 22:00h meinen Mann ich ätte jetzt sooooo gerne ne Schwarzwälder Kirschtorte#schock

Das klingt ja sehr vielversprechend! Bei ES+8/9 müsste sich das Ei ja auch schon eingenistet haben und fleißig Hormone produzieren.

Ich hoffe jedenfalls, dass wir alle nicht enttäuscht werden#zitter

LG

Top Diskussionen anzeigen