Triphasisch ??? was ist damit gemeint ?

hallo ihr lieben urbianerinnen,

ich bin seit juli ein treuer "fan" dieser seite und mess seitdem regelmässig mit ....

ich bin eigentlich eine frau mit extremen zick zack auf und ab´s auf den kurven trotz vaginal messen...

seit diesem zyklus ist irgendie alles extrem anders

ich hab seit dem ES cremigen ZS ...

denn habe ich von einer "miturbianerin" gehört das meine kurve recht triphasisch ist. leider ist sie wieder offline und kann mir nicht sagen was das ist....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961104/633217?1328168329

hier meine kurve.... könnt ihr mir was zu triphasisch sagen? ist sie triphasisch? ihr könnt mir auch gern eure kurven schicken!!! :) antworten kommen eventuell ein wenig zeitverzögert!!!

danke schön!!!!!!

1

Dein ZB sieht bis jetzt super aus! Däumchen sind gedrückt. Wenn die Tempi jetzt auf mind. 36,7 bleibt, ist das eine schöne triphasische Kurve.

Guck mal, habe mir auch eine schöne Treppe gebaut:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936149/635403?1327841369

3

hallo, wir haben gemeinsamkeiten ab der 2. ZH .... ist triphasisch gut als kurve oder eher nicht???

ich bin mit einer extremen zick zack kurve echt sogar schwanger gewesen. aber ich glaub das war der grund warum es nicht gut ausging ...

wann möchtest du denn testen, hast ja supi hochlage :)

6

Ja, triphasisch ist megasuperklasse. Macht aber noch nicht schwanger. Ich teste erst Sonntag. Ich gebe zu das ich es kaum aushalte, aber die Traurigkeit einer Enttäuschung tu ich mir nicht an wenns wieder nicht geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen!

Na sieh sich mal einer diese schönen Treppenstufen an #cool

Ja, bei solche Stufen nennt man die Kurve triphasisch. Hab gestern noch gelesen das 96prozent der triphasischen Kurven Schwangerschaftskurven sind... wenn da nicht diese doofen 4prozent wären..

Also ist noch alles offen, sieht aber schön aus deine Kurve!

Lg Melli

4

oh vielen lieben dank :)

ja wäre schön wenn es geklappt hätte nach der FG im sept.

ich bin immer noch erstaunt nach 5 zick zack dingern, so eine doch ruhige kurve zu haben. :)

96% ist aber auch schon ne menge oder??? immerhin mehr als 50-50 :)

lg lena

5

Versuch locker zu bleiben -ich weiß, leichter gesagt als getan- aber wenn es diesmal nicht geklappt hat dann halt vielleicht im nächsten Zyklus...

Ich Drücke dir auf jeden fall die Daumen und puuste kräftig!! Is ja nur noch eine Woche zu warten. Halt uns auf dem laufenden!

Lg Melli

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen