gute Laune am Morgen

Guten morgen zusammen,

NEIN ich habe nicht positiv getestet! Ich weiß nicht warum, aber ich bin heute sowas von gut gelaunt - und weil ich sonst immer meinen Müll hier ablasse möchte ich euch heute auch mal an den guten Zeiten teilhaben lassen!

Mit einem guten Lied im Radio begann der Tag schon mal wunderbar - dann kommt jetzt die Sonne raus - Alles WUNDERBAR
Vesucht doch auch mal ein paar positive Gedanke hier zu posten.... tut gut!!!

an alle von euch #sonne und #blume #blume #blume

1

Ja hammer tag....wünsche dir das es anhålt das #liebdrueckfeeling...

2

hallo bieker und ich bin dabei,

habe auch supi laune,trotz meine evtl. mens (?), aber wer so schön geweckt wird wie ich,
der kann nur super laune haben,
meine tochter hat im zimmer gespielt und hat ein lied gesungen (Hangover) und danach rief sie nur mama aufstehen wir haben schönes wetter und du liegst ina poffe!
ach und meine tochter ist erst 5 jahre alt,
ich bin aufgestanden und im wohnzimmer stand schon eine tasse kaffee mit milch und zucker für mich bereit, vooooolll süß, aber im anschluss, mama ich brauche meine medis!

aber trotzdem verdammt schön!

hach ich liebe meine Tochter!!!

11

Hallo minimami07,

wie süüüüüüüssss #verliebt
Ach, Kinder sind doch Wundervoll #verliebt
Ich finde auch es gibt nix schöneres, als mit Kindern den Tag zu beginnen, genau aus dem grund, sind wir wohl auch alle hier #rofl

Ich wünsche euch einen schönen Tag #winke
LG Nicole

3

hey, hab och irgendwie gute laune heute... und dass schon um diese uhrzeit... ;-)
es ist zwar eisekalt, aber der sonnenaufgang war toll und die sonne scheint am blauen himmel...
bin es+8 und habe keinen plan, bin diesmal weder positiv noch negativ, was dieses thema anbelangt ;-)

5

Ja genau... ich bin ES+6... und es ist mir fast egal *flüster*.
Kann ich es ändern? nein! Also lieber den Tag genießen! #snowy

8

richtig! so machen wir das ;-)
lg #sonne

4

#sonne Mein Tag fing auch gut an :-) Und zwar damit, dass mir eine alte Hose, die ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr anbekommen habe, wieder passt!!! Vor 2 Wochen noch ging sie nicht zu und jetzt! Sitzt wie angegossen!!! Habe mittlerweile 9,2 kg abgenommen. #huepf

Und das Wetter ist einfach herlich! #freu

Schöne Grüße!!#winke

6

wow........ 9,2 Kg - Respekt! Glückwunsch!

9

Danke, ich freu mich auch total. Bald steht endlich die 8 vorne... Hab jetzt ca. 1/3 geschafft, von dem was ich abnehmen möchte. Wenn keine Schwangerschaft dazwischen kommt #verliebt

7

Heyho,

kann mich nur der guten Laune anschließen.
Zwar bin ich seit Tagen krank und dementsprechend spinnt meine Tempi rum wie verrückt. Und ich hab heut ne mündliche Prüfung, aber irgedwie hab ich trotzdem gute Laune #winke

Mein Schatz meinte heute früh, er liebt mich ganz sehr und wir müssen üben fürs Baby machen, damit es diesen Monat klappt #rofl

Mein Hund sprint wie wild durch die Bude, keine Ahnung warum der so gut drauf ist, aber es steckt an. ;-)

Und trotz bitterkalten Temperaturen freu ich mich total über Sonnenstrahlen, endlich!

Also, positiv denken und auch wir werden bald schwanger! #sonne

LG Jana

10

Guten Morgen....

wenn man die Beiträge liest bekommt man einfach gute Laune.. ansteckend...
Aber auch ich habe heute sehr gute Laune... habe schon Zumba gemacht (Fitnesstanz, für die die es nicht kennen) und nun frühstücke ich und nachher muss ich zum Spätdienst.

Wünsche euch einen schönen Tag Mädels....

12

Hier ist noch mehr gute Laune... :-) Die Sonne scheint, ich bin meine Kopf- und Nackenschmerzen los die mich gestern noch genervt haben und wenn ich heute Abend von der Arbeit komme haben wir Freunde zum gemeinsamen kochen zu besuch!

Ich freu mich...

13

Guten morgen und

jipiiiiii ich habe Geburtstag und werde nun 30!

'n#glas#fest Für ALLLLLLEEEEE #huepf

Ja, es ist ein schöner Tag!

15

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! PROST!! #glas

16

HAPPY BIIIRTHDAAAY auch von mir!!! #torte
Hab nen schönen Tag!!!
LG
Finni

weitere Kommentare laden
14

Huhu Bieker,

uppps. Also nochmal. Hihi
Bin auch seit vorgestern eklig gut gelaunt...Obs am Wetter liegt? Keine Ahnung. Mein Körper ärgert mich immer noch (hatte 3 Tage nach der REgel noch Schmierblutungen, was soll das denn schon wieder?!), aber ich hab ja bald nen FA-Termin und versuche bis dahin einfach das wunderschöne Wetter zu genießen wo es nur geht!

Also viele liebe Sonnengrüße zurück!

#sonne:-)#sonne