unklar ob schwanger oder nicht ??

hallo zu sammen

ich bin seit 3 tage überfällig ich habe ein schwangerschaftstest gemacht und die 2 linie ist ganz leicht die sieht man kaum mir is jeden tag übel am meisten nachts und in der früh und nach dem essen ich habe auch viel sodbrennen bin viel müde ich hab ziehn im bauch hab auch immer ein komisches gefühl kann es sein das ich schwanger bin und is der schwangerschaftstest güldik lg

Hi Bulletin,

also ich denke schon das Du wahrscheinlich schwanger bist. In den meisten Beipackzettel von den Tests steht immer egal ob schwach oder dick eine 2. Linie bedeutet schwanger. Hast du mit Morgenurin getestet? Vielleicht hat Du noch nicht genug Hcg im Urin also würde ich es in 2 Tagen nochmal versuchen

danke schön nein ich hab das am laufe des tages gemacht was ich noch fragen wollte wenn der urin die maximal linie von dem schwangerschafsttest überschreitet kann das ergebniss dann falsch sein

öhm...hmmm...das weiß ich leider jetzt net, aber vielleicht schon denn ich denke dass das nicht umsonst ne Begrenzung hat.

Dann würde ich auf jeden Fall nochmal mit dem Morgenurin testen!! Und wie gesagt einfach noch ein oder zwei Tage warten, dann sollte der Strich immer dicker werden! :-)

ok danke schön für die antworten ich mach noch ein in 2 tage dann weiß ich villeicht mehr und wenn nicht mach ich einen termin beim fraunarzt :-)

Top Diskussionen anzeigen