Schmerzenden Brustwarzen,Überlkeit,leichte Zipsen...und hellrot Blutung

Hallo,

ich hatte vorhin schonmal geschrieben.

Kurz zur Lage:

nun ist mein 6 ÜZ auch fast rum...oder nicht???
Ich hatte diesen Zyklus direkt um den errechneten Eisprung eine leichte Blutung und viel Liebe
Das Schürrte in mir die Hoffnung das alles geklappt hat, da ich eine recht regelmäßigen 28-30 Tage Zyklus hatte.
4 Tage nach dem hoffentlicheisprung taten dann für ca 3 Tage meine Brüst schemerzen.
Die Hoffnung stieg
Und nun seit Heute Mittag mäßige hellrote Schmierblutungen aber keine Schmerzen außer kurze Übelkeit...sonst alles normal..
Nun sitzt ich hier und trinke meinen GuteLauneTee und frage mcih ob das eine kennt oder jemanden es änlich (mit h oder Ohne) geht. Vielleicht hat jemand Rat.

Also auf bald

Ilse

1

also die "anzeichen" die du hattest sind auch typisch pms aber auch typisch ss...
es hilft nur warten... blutung ist nie gut... aber SB ist noch im rahmen...

ich wünsch dir alles gute...

3

Ja genau das ist ja die sache, die mit pms.
Normalerweise habe ich sehr starke unterleibskrämpfe und dann kommt meine Mens....nur diesaml hatte ich keine schmerzen, was ja toll ist....oder eben auch nicht ;-)
mh was ist beu Euch phase??
#winke

Ilse

2

Hallöchen,

so gings mir im letzten ÜZ auch...ich hatte bei ES+7 leichte Blutungen (hellrot) und dachte an Einnistung oder so...aber nix da: Bei ES+8 kam dann (ganz ohne Schmerzen) meine Mens!

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist!#klee

LG

Nina

4

Danke für die Antwort.
Ja die Hoffnung mach einem manchmal schon das leben schwer #schein

so ist eben..

Top Diskussionen anzeigen