Verdunstungslinie????

Habe meinen NTM am 3. aber da ich wegen Medikamenten eine evtl. SSW abklären wollte habe ich heute einen Test gemacht. Der lief durch und als die letztere Linie fett rosa wurde und der Streifen noch nicht ganz durch war dachte ich das wars und leg den weg. Kam dann ca. 15 min später wieder dran vorbei um den weg zu räumen und sehe eine breite wenn auch nicht rosa sondern eher gräuliche zweite Linie?
Nennt man so was eine VL?#schwitz

jep...

Fotos?? #kratz

Ich versuch s mal:) könnt n moment dauern

Okay ;-)

Musste auch freischalten ;-)

Hab nix hochgeladen weil die Quali katastrophe ist:(

Achso, schade...

Halte nix von vl, die nach so ner zeit kommen und denke nach drei jahren dauertesten wäre mir das ja sonst auch mal passiert!

Also 15 minuten ist ja nix..

Ich würde definitv morgen nochmal testen!

Welcher test war das und kannst du ein bild machen!?

Lg tinalu

keine Ahnung das war so ein 20 er Paket von Amazon:-) ich bin grad dabei

Cortez?? aide ?? Steht auf der verpackung!

So und schon ist der STrich weg...wollte ihn fotografieren und es war nix mehr da:-)also kann ich die meds nehmen oder?

Also zur Sicherheit Beleuchte den mal von hinten,so dass es durchschimmert!
Habe das nämlich gehabt und deshalb nicht gemerkt ss zu sein,wegen den
Billigdingern...Man sah die Rosa Linie nur so....

Lg tinalu

Guter Tipp...der Strich ist immer noch da...hab ihn nur nicht gesehen gehabt

Ich kann dir natürlich nichts garantieren,aber denke ss!
Die Dinger sind leider ein Krampf:-pHabe das genauso wie du gehabt!!!
Erst kam die Linie,dann weg und dann am nächsten Tag vor die nachttischlampe
Gehalten und fast vom Stuhl gefallen!!!

Lg tinalu

Und bei dir war es keine VL sondern du warst schwanger?
Oh oh...dann wart ich lieber mit den medis...sicherheitshalber bis ntm oder?

Wohoo ist auf jeden Fall von beiden Seiten:-)
ich sag dir unbedingt Bescheid:-)

Ich bin gespannt!!!

Viel #klee

Lg tinalu

Mach lieber nochmal ein:-(

Top Diskussionen anzeigen