Blasenentzündung nach GV....was tut ihr dagegen?

Ich trinke Cranberry Muttersaft....
Meinst du, dass die Kapseln wirkungsvoller sind?
Wenn ja, welche nimmst du denn genau?

Also bei mir hilft sehr viel trinken , mehr tue ich auch nicht und für warme Füße sorgen:-) Ich hab gehört das man nach #sex 30 min liegen bleiben soll das die #schwimmer auch eine Chance haben dort hinzukommen wo sie hin wollen:-)

Gute Besserung und viel glück

Ich nehme die UROVIT Kapseln. Kannst ja mal googeln.
Sind in einigen Versandapotheken oft im Angebot.

Seit ich die nehme habe ich keine Probleme mehr......trotz fleissigen Übens;-)

Hallo!

Ich hatte auch sehr häuftig mit Blasenentzündungen zu tun.
Habe mir dann angewöhnt, etwa eine halbe Stunde nach GV zur Toilette zu gehen. Und natürlich immer viel zu trinken.
Das hat gut geholfen. Und schwanger geworden sind wir trotzdem:-)
Bin jetzt in der 24. SSW.

HI,

also ich kenn dein problem sehr gut. Versuch es einfach mit einem Positionswechsel. Seitdem wir es oft naja fast nur noch von hinten machen hab ich keine blasenentzündung mehr. und natürlich gleich danach auf die toilette gehen.

LG

#winke
Ich schwöre auf Cantharis D 12 .

Das habe ich dann genommen und es wurde sofort besser!

Top Diskussionen anzeigen