Rauchfrei für den Kinderwunsch...

Hi

:)

DAUMEN HOCH #pro

und weiter so !!!!!!!

Find ich echt klasse .

Lieben Gruss

Angie

Danke dir! =))

Super Klasse!!!!
Habe meine letzt Zigarette am 06.11.11 geraucht....war hart, aber ich bin auch stolz!
Mach weiter so!
LG
Tina

Heeey, dann sinds ja nun fast 2 Monate! =D Klasse! =))

Ja....
die waren nicht immer einfach (gerade bei einem Gläschen Weißwein) :-)...
aber ich halte durch ....
obwohl ich eigentlich immer gerne und viel geraucht habe.

Aber wenn man ja mal vernünftig drüber nachdenkt...äääh....es stinkt, es ist teuer und es ist nicht gesund:-)...
also lieber schwanger werden!

Finde ich super, bin auch seit dez 11 dabei aufzuhören habe es auch eine ganze weile ausgehalten , dann habe ich ein test gemacht der negativ war und das zog mich wieder runter nun rauch ich tägl 1 Zigarette manchmal auch keine ! Ich hab immer so ein schlehtes gewissen obwohl ich noch nicht schwanger bin!Hoffe bin bald rauchfrei

LG

Nicht so traurig schauen! Du hast vorher gewiss mehr als eine Zigarette pro Tag geraucht und kannst daher mit Sicherheit schon ganz schön stolz auf das sein, was du erreicht hast! =) Ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch den letzten Schritt ganz bald schaffst!

Gratuliere! Mit dem Rauchen aufzuhören war sicher die beste Idee und ich drück dir die Daumen dass du durchhälst und vor allem dass es dann bald klappt mit dem #schwangerwerden!

Top Diskussionen anzeigen