Test an nmt negativ,war jemand trotzdem schwanger??

hallo ihr lieben,

ich bin nie,wirklich niiiie überfällig...

gestern war nmt und der test war negativ...hab danach fest mit der mens gerechnet aber nix in sicht..auch heute nicht...nicht mal mehr ein ziehen um unterleib#kratz

frage steht ja oben,hat schonmal jemand an nmt negativ getestet und war dennoch schwanger??

lg marababy

p.s:werd auch gleich mal im ss-forum nachfragen...

1

hallo

was war denn das für ein test? 25er oder 10er?
könnte sich dein ES verschoben haben?

warte noch ein paar tage ab und teste dann nochmal.

lg und vg

3

es war ein 25er von facelle...

ja ich werd wohl noch abwarten...komisch trotzdem irgendwie...

und nein der es hat sich nich verschoben...
ich spüre ihn meistens

4

ein 25er kann auch noch später anzeigen.
mach doch morgen mal n 10er.
der müßte auf jeden fall anzeigen.

lg

weitere Kommentare laden
2

ich würd nen zweiten Test machen!

11

Jepp, meine Freundin! Sie konnte erst 3 Tage nach NMT positiv testen. Sogar der Bluttest (HCG) beim FA fiel da noch negativ aus...

Also, weiter hoffen! :-)

LG Tina

12

Hallo marababy06,

ich habe anfang Oktober drei mal hintereinander (an drei folgenden Tagen) negativ getestet, hab mir gedacht ok es hat nicht geklappt, dann habe ich am 17. Oktober erfahren dass ich schwanger bin.

Teste einfach in zwei Tagen nochmal.... #winke

Lg dany-83 #sonne

13

danke...

ja das werd ich auch tun falls meine mens bis dahin noch immer nicht da ist...

lg

Top Diskussionen anzeigen